24 März, 2016

blauweiß

Das hat wirklich Lieblingsstückpotential!

Ein kuscheliger Hoodie aus melangeblauen French Terry Blockstreifen.
Sweat mit Strickoptik, der sich fast Frotteeähnlich anfühlt.  Hach, der ist so traumhaft!




Der Schnitt ist Lady Serena von Mialuna. Immer noch eine meiner liebsten Schnittdesignerinnen für Damenschnitte. Highlights habe ich aus SnapPap gesetzt. Von dem veganen Leder habt ihr sicher schon alle gehört?.
Ich habe es an den Ösenöffnungen vorn eingesetzt und auch oben an der Kapuze, dort wo die weiße Kordel nochmal herausschaut. Außerdem an den Taschenöffnungen, den Kordelenden und als Päng-Label am Saumbündchen.




Mehr muss man dazu gar nicht sagen. Ich träum mich jetzt in einen Strandkorb an die Nord- oder Ostsee, wo ich mich vor der rauen Luft verstecke, um sie gleichzeitig zu genießen.

Lieblingsgrüße!

____________
verlinkt: RUMS
Schnitt: Lady Serena
Stoffe: dawanda

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Pulli! Den würde ich dir glatt mopsen :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! War auch mein Gedanke: würd ich auch nehmen:-) Die Details sind schön. Mich würden ja die Nach-dem-oft-Waschen-Eigenschaften von SnapPap interessieren, ob das dann immer noch so schön aussieht...
    Liebe Grüße
    HAnna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen skeptisch war ich da auch.
      Ein paar Mal gewaschen hab ich das Lederpapier jetzt schon. Es ist unverändert in der Optik. Auch die Päng-Beplottung hält nach dem Waschen noch einwandfrei.

      Grüße
      Linda

      Löschen
  3. Hi, der Pulli ist superschön und steht Dir ausgezeichnet! Danke für die Inspiration! LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Wohlfühlpulli. Mit dem Stoff hatte ich auch schon geliebäugelt. Läßt er sich gut vernähen?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Pullover :-) Und wie schön sich deine Streifen treffen!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda der sieht so richtig schön kuschelich aus. sowas will ich mal nähen können. mir gefällt besonders das pängschild und der eulenring :-) Liebe grüsse Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich immer sehr, wenn du meine Blogbeiträge liest!
      Bestimmt kannst du sowas auch bald mal nähen. Ich hab ja schon gesehen, dass du das richtig gut machst!

      :)

      Löschen
  7. Richtig schöner Pullover. Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon die ganze Zeit. Ich glaube ich muss in mir doch endlich mal kaufen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende!
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Pulli. Die Details aus SnapPap sind wirklich klasse.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Der ist richtig super geworden, vor allem der Stoff hat es mir angetan

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?