01 Mai, 2016

Mothersday - süßes DIY für eure Kids

Wir basteln heute eine kleine Dekoration für den Muttertag.
Ganz easy und toll, um mit den Kleinen zu basteln. 
Noch dazu habt ihr vermutlich alle "Zutaten" im Haus, denn es handelt sich gleichzeitig um eine super Upcycling Idee.


Herzchengirlanden für den Muttertag
Du brauchst
Klopapierrollen und Schere
Bindfaden und Nadel
Bunte Holzperlen und Stifte


Das Vorgehen ist denkbar einfach und bedarf eigentlich keiner großen Beschreibung: 
 - Schneidet die Klopapierrolle in schmale Ringe (ca. 1,5cm breit).
 - Knickt den Ring in Herzform und malt ihn noch ein wenig an. 
 - Schnürt die Herzen nun am Bindfaden auf. Mit ein paar bunten Holzperlen, die ihr dazwischen knotet, sieht es richtig klasse aus.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Cool ich mag so einfache Ideen und das kann vielleicht sogar schon der kleine Mann. LG Ingrid DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wieder einmal genial und das können sogar die Minis;)
    Herzlichen Dank und eine schöne Woche.
    Philomena

    AntwortenLöschen
  3. wir haben deine idee übernommen und auch girlanden zum muttertag gebastelt!
    super idee und ein ganz toller blog!
    lg kiki

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?