05 April, 2016

Space Unicorn Resteverwertung

Das aus mir eine echte Mädchenmama geworden ist, habe ich euch hier ja schon längst verraten.
Deshalb tut es auch gar nicht weh, euch zu verraten, dass ich dank des Zuckermädchens auch ein Einhornfan geworden bin.

Ja, irgendwie finde ich die Viecher toll!
Mit ihren Flügeln, ihrem Glitzer, ihren Regenbogenhaaren, ihren unerträglich sanften Stimmen und unfassbar lyrischen Himmelsflatter-Namen. (Gut ich gebe zu... ein ganz bisschen rolle ich mit den Augen... Aber nur ganz wenig und auch mit einem gleichzeitigen Zwinkern)




Das hier ist übrigens Sternengeflimmer-Onchao.
Genäht aus den Stoffresten vom rosa Tanzkleid und vom diamondgrauen Shirt, gebettet auf einer Wolke aus fluffigen Marshmellows.



Kann es was süßeres geben?
Sternengeflimmer-Onchao ist natürlich, begleitet von nicht enden wollenden "ooooooh" und "oooooooch" Rufen direkt ins Herz des Zuckermädchens eingeschlossen worden.
Beim Nähen habe ich die ganze Zeit dieses Lied im Ohr gehabt und ich kriege es auch einfach nicht wieder aus dem Kopf.


Lieblingsgrüße!

__________________________
Stoffe: Astrokatze
Plotterdatei Gesicht: Selbst entworfen
Schnitt: kullaloo
verlinkt: Dienstagsdinge, kiddiekram, HOT

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    ich finde das Einhorn superschön!! Und dann natürlich der Name ;-) ... habe ja selbst ein Mädel und finde mich deshalb in dieser Feen-Einhorn-Magie-Glimmerwelt auch seit ein paar Jahren bestens zurecht! Den Schnitt kannte ich allerdings noch nicht und werde dein Einhorn mal meiner Tochter vorstellen. Das könnte das nächste Mutter-Tochter-Nähprojekt werden - von daher: danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man gewöhnt sich an vieles :D
      Ich behaupte, dass ich mich langsam auch zurecht finde und die vielen Einhörner, Feen und Zauberwesen auch schon gut auseinander halten kann :D

      Ohja! Das Einhorn als Mutter-Tochter-Projekt ist eine superschöne Idee!

      Danke für die Lieben Worte!

      Löschen
  2. Das wäre auch etwas für meine Zaubermaus. Unbedingt! Sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch etwas für meine Zaubermaus. Unbedingt! Sieht schön aus!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?