26 Mai, 2016

Astrokatze Chinoshorts

Saucool! 
Dachte ich als erstes bei dem Stoff.
Das würde ein supersaucooles Outfit fürs Zuckermädchen geben!
Dachte ich direkt danach!
Für Erwachsene ist der Stoff aber nicht so richtig was. 
Da war ich mir sicher...

Oder?






Tjahaaa!
Weit gefehlt.
Ich konnte meine Gedanken nicht von den coolen Astrokatzensweat lassen. Ich hatte nur einen halben Meter davon, also konnte es keine Sweatjacke werden (auch cool!) und es konnte auch kein lässiges Cardigan werden (ja das wäre auch noch was).
Aber für eine Shorts reichte der Stoff ganz exakt. Es blieb nicht mal ein Zentimeter übrig.

Den Schnitt der Chinoshorts habe ich zum ersten Mal ausprobiert. Ich habe eine 38 genäht.
Eigentlich ist er für nicht so dehnbare Stoffe gedacht.
Und ja... Zugegeben... ich hatte tierische Angst, dass die Astrokatzen auf dem Stoff am Po komisch ausbeulen und breite Gesichter oder breite Bäuche bekommen.
*lach





Und? Was meint ihr?
Ist das ein Kinderstoff?
Ich finde, wenn man ihn so schlicht und cool kombiniert ist er durchaus alltags-, wenn nicht sogar ausgehtauglich.


Lieblingsgrüße

____________
Stoff: Astrokatze
Schnitt Hose: Chinoshorts von Feefee
Schuhe: Buffalo
Link: Rums


P.S.: keine ausgebeulten Katzengesichter sichtbar!

Kommentare:

  1. Also ich würde sagen: supersaucoole Buxe ;-)...Liebe Grüße! Du siehst toll aus! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool! Untenrum gehn Muster immer :-). Klasse!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,
    ein sehr cooles Outfit!!! Auf jeden Fall erwachsenentauglich und perfekt kombiniert! Ich finde die Chino wirklich top!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. hej linda, aber EXTREM cool! der stoff ist natürlich nix für die kinder! viiiel besser für erwachsene!!! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Der Stoff ist mega! Und die Shorts ist auch grandios! Würde ich sofort anziehen. :)

    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Nise

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?