01 Juni, 2016

Was tut sie da?

Und warum ist es eigentlich momentan eher ruhiger im Blog und auch auf der Facebook Fanpage.
Das ist euch doch bestimmt auch schon aufgefallen, oder?

Ich bin momentan in noch geheimer Mission unterwegs. Auf Instagram könnt ihr schon seit ein paar Wochen immer mal wieder einen kleinen Blick darauf erhaschen.
Zum Beispiel hier oder auch hier.




Zu viel verraten mag ich aber noch nicht. Zu groß ist die Angst, dass es am Ende nichts wird und ich dann verzweifelt nach Ausreden suche. Es ist auf jeden Fall wahnsinnig spannend und für mich eine komplett neue Erfahrung.


Das Projekt schluckt sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit, weshalb es es im Blog und auch auf facebook momentan ruhiger zugeht. Aber da kommen auch wieder andere Zeiten!
Ich bemühe mich, mich weiterhin regelmäßig bei euch zu melden und auf eure Nachrichten immer schnellstmöglich zu antworten.

Ich hoffe ich kann euch bald mehr verraten.


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja spannend ... so sieht es bei mir aus, wenn ich mal wieder Experimentierkästen für die Kinder von Freunden zusammenstelle oder mir neue Späße für den Unterricht ausdenke ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hi,hi... weiss sie, was sie da tut?! ... da bin ich mal saugespannt, was Frl. Päng da wieder so auskocht....ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?