27 September, 2016

Happy Five - Geburtstagskleid

Es ist so verrückt.
Ich kann einfach nicht fassen, dass sie bereits fünf ist.
Aber wenn ich sie ansehe, sehe ich ganz genau, dass sie älter geworden ist. Größer, cleverer, reifer...
Zwischen das kindliche Tun, mischt sich immer mal wieder etwas ganz Erwachsenes. Es blitzt kurz auf und lässt mich verwirrt und verliebt zugleich zurück... Verwirrliebt.


Ich bin euch doch noch ein paar Bilder von dem Geburtstagsoutfit schuldig.
Die wollen wir euch jetzt zeigen:






Ein Drehkleid mit deutlichem Hinweis auf das aktuelle Lebensalter. Der Schnitt ist diesmal eine Kombo aus zweien. Ich habe hier den Schnitt Nika Herbstkleid (Fusseline) mit der Idee von Lottis Drehkleid (Mitosa) symbiosiert. 

Bei den Farben hab ich diesmal ganz tief in den Mädchenfarbeimer gegriffen und rosa, pink und lila kombiniert. Schon allein der kleine gekordelte Gürtel sieht aus wie eine Zuckerstange vom Jahrmarkt. 

Im Rückteil hat sich noch ein Einhorn versteckt. Mädchenmädchen-Overkill. 
Aber so lieben wir es gerade. 









Ja...
total verwirrliebt.


Lieblingsgrüße


_____________
Schnitt: Nika Herbstkleid und Lottis_Drehkleid kombiniert.
Holzfünf: @Penkstagram




Kommentare:

  1. Ich liiiieeeeebe solche Mädchen-Drehkleider-Overkills!!! Supermegaschön gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine!
      Jaaa, wenn die sich so schön drehen, ist das einfach zauberhaft. Ich mag das sogar für mich! :D Nur dann gerne in anderer Farbwahl

      Löschen
  2. zuckersüß!
    Alles Gute deiner großen Kleinen!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön der Kleidermix!!!

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön! Würde mein Mädchen im November zum fünften Geburtstag sicher auch lieben! <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann gibts ja nur eins, Anna: Nachnähen :D
      Und ran ans Werk, bis November ists nicht mehr lang ;)

      Lieblingsgrüße!

      Löschen

Und was denkst du darüber?