19 September, 2016

Schon fünf!

Ich selbst kann es kaum fassen, dass mein Zuckermädchen nicht nur schon lange ein Vorschulkind ist, sondern nun auch bald 5 Jahre alt wird.

Sonntag ist es soweit. Wie jedes Jahr gibt es ein Geburtstagsoutfit. Diesmal ganz mädchenhaft und ganz verträumt.
Ganz zeigen kann ich es euch noch nicht, denn das Mädchen hat es noch nicht gesehen und somit auch noch gar nicht getragen.
Ich bin so gespannt, was sie sagen wird.






Bisher gab es zu jedem Geburtstag ein Geburtstagsshirt. Vom ersten Shirt habe ich leider (oder zum Glück) gar kein Foto gemacht. Damals war ich noch nicht so fit, was Bestickungen angeht, und das sieht man dem Shirt ganz gut an. Dennoch liegt es zusammen mit den anderen Geburtstagsoutfits in einer Erinnerungskiste, die das Mädchen irgendwann bekommen wird. 
Mal schauen, wie viele Geburtstagsoutfits ich zusammen bekomme.




Wie lange habe sich denn eure Kinder (sofern schon größer) von euch benähen lassen?

Lieblingsgrüße! 






1 Kommentar:

  1. OHHHH, ich freu mich jetzt schon auf die Bilder vom Geburtstag!! Das Kleid sieht schon mal entzückend aus.
    Ich fürchte, der Tag an dem Midi sich nicht mehr in handmade kleiden möchte, steht mir bald ins Haus. Als cooler Schüler mit bald 7 Jahren kanns schon passieren, dass er lieber wie seine Freunde gekleidet ist. Aber bis dorthin genieße ich das gemeinsame Stoffe aussuchen :)
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?