31 Oktober, 2016

Rotkäppchen - Lottis Zipfelshirt

Es gibt da ein neues Ebook auf dem Markt! 
Zwar habe ich mich aus dem Ebook-ERstelleralltag nunmehr fast komplett zurück gezogen, dass heißt aber natürlich nicht, dass ich nicht trotzdem gerne an neuen Schnitten mitwirke. 
Heute zeige ich euch den neuen Schnitt von Sandra, die ihr sicher von Mitosa-kreativ kennt. 






Sandra hat ein Zipfelshirt, mit optionaler Teilung entworfen. Für das Zuckermädchen und mich war beim Kleben des Ebooks schon klar: Hier müssen wir rote Stoffe verwenden! Beim Anblick der zipfeligen Mütze, spielte sich in unserem Köpfen sofort das Märchen vom Rotkäppchen ab. Noch während des Zuschnitts, für den ich meine lange gehüteten Stoffschätze aufgebraucht habe, habe ich auch eine passende Stickdatei gekauft. 






Während des Shootings galt des Zuckermädchens einziges Interesse übrigens den Apfel, in den sie anschließend auch eeeendlich herzhaft hineinbeißen durfte.



Lieblingsgrüße

__________
Schnitt: Lottis Zipfelschirt
Stoffe: eigene Raritäten vor Ewigkeiten von Lillestoff erstanden

Kommentare:

  1. Deine Maus ist einfach zauberhaft!
    Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie süss! das sieht ja genial aus! ganz LG aus Dänemark und gruseliges Halloween Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es so grandios... das zipfelkleid, dein schreiben, aber vor allem das Emmchen <3 herrlich :-*

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?