01 Mai, 2017

Über kurz oder lang... Outfit für Kids

Über kurz oder lang werden die Klamotten wieder kürzer und mein Zuckermädchen immer länger. Der Kleiderschrank braucht also Nachschub. 




Deshalb raus mit den Sommerjerseys aus den Schränken und unter die Nadel!
Wir haben uns heute für einen rosafarbenenen Krönchenjersey entscheid. Klar, aus der Räubernudel ist schließlich nicht nur ein Vorschulkind, sondern auch eine kleine Prinzessin geworden.
Der Stoff wurde zur Rose, ein schlichter figurnaher Schitt mit süßen Bindebändchen am Ausschnitt. (Gibts übrigens auch für Damen).
Dazu habe ich eine Leggins aus Unistoffen genäht, auf die ich zugegebenermaßen ein bisschen neidisch bin. Sieht einfach super sportlich aus, mit den Einsetzen am Bein, oder?









Da kann sich auch die kleine Ballerina in dem Zuckermädchen nicht verstecken.
Nun kann es gerne noch ein bisschen wärmer werden.


Seid ihr schon vorbereitet auf sommerliche Temperaturen?

Lieblingsgrüße

Schnitt: mialuna
Stoffe: Stoffe.de

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Sachen genäht! Shirt ist super, aber mir wäre die Hose zu kurz. Aber die kleene muss ja damit klar kommen (das ist nicht negativ gemeint/sondern mit einem Augenzwinkern und einem lächeln)...schön auch das sie deine Sachen anzieht. Meine Jungs sind da eher etwas komisch. Vielleicht liegt es aber auch an dem alter! 13 und 16 Jahre. Ich liebe es aber selbst Sachen zu nähen!!! Dein Zuckermädchen ist echt süß und kommt wohl ganz nach der Mama. Ich drücke die Daumen für endlich anhaltendes schönes Wetter. Wird ja auch langsam Zeit !!! :-) Eine schöne Woche noch und Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?