18 März, 2012

Geheimnis gelüftet und... Sonntagssüß!

Erinnert ihr euch noch an diesen Post?
Ein winziger Ausschnitt von Schönigkeiten, die in den letzten Tagen verschenkt wurden.
Erraten konnte es keiner... aber das war auch wirklich schwierig zu erkennen!

Nun sind endlich alle Geschenke verteilt und ich darf auflösen.
Zu sehen waren Geschenke für meine beste Freundin und für einen guten Freund.

Der Freund wurde mit einer Männertasche bedacht *lach*


Prima, für die bald kommenden Maitouren und Vatertagstouren.

Die beste Freundin bekam ein kleines aber feines Paket mit selbstgemachten Geschenken. Sie durfte sich freuen über:

einen Loop aus weicher Baumwolle und kuscheligem schwarzen Fleece

ein kleines Schlüsselanhängerpüppchen

ein Eulentäschchen
Das Eulentäschchen ist mein aktueller Liebling... hm... ich habe noch Material für zwei weitere Täschchen da... vielleicht sollte ich mir auch noch eins machen...


Außerdem ist heute Sonntag, und da Zuckermädchens Uroma (unser Glückskind hat sogar noch DREI davon!) uns besuchen möchte wird auch gebacken. Zugegebenermaßen wurde heute mal der Inhalt einer Pappschachtel zur Hilfe genommen und NICHT alles selber gemacht. Aber sonntagssüß ist es trotzdem und die Einzelkomponenten haben bei der Zubereitung schon ganz toll geschmeckt.



Die anderen Sonntagssüßigkeiten sammelt heute Frl Text.
 

Lieblingsgrüße!

P.S:
Vorletzte Chance beim Gewinnspiel mitzumachen!

Kommentare:

  1. Na die Männertasche ist ja ne Super Idee ;) Ich überleg schon so lange, was ich mal für meinen Mann nähen kann... Das wäre genau das richtige ;)

    Und der Kuchen sieht zum anbeißen lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geheimnisse :)
    Und der Kuchen sieht ja lecker aus :) *Yummy*

    AntwortenLöschen
  3. Und die Männertasche kam auch super an ;)! Danke noch mal :)
    Lieblingsgrüße, A.

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlüsselanhängerpüppchen ist grandios!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich mag ja das Eulentäschchen am liebsten :) Das gefällt mir wirklich sehr gut. Sowas in der Art wollte ich auch schon immer mal nähen, aber ich übe erstmal noch ein bisschen mit Reißverschlüssen, hihi...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Also erst mal: ganz tolle Sachen machst du! Ich mag die bunten Sterne fürs Mobile, deine tollen Stoffe und Ideen und das Eulentäschchen ;)

    Den Stoff mit den Pilzen kann ich dir gerne reservieren. Magst du gegen irgend etwas anderes Tauschen? Hast du irgend einen Stoff übrig, den du nicht mehr brauchst? Oder magst gegen was anderes tauschen?

    Ansonsten gib Bescheid, im Notfall nehm ich natürlich auch bunte Knete ;)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?