05 März, 2012

Minibücherregal fürs Zuckermädchen

Diese süßen kleinen Bücherregale hängen an der Wand des Zuckermädchens.




Hierbei handelt es sich um eine einfache und fast schon unkreative Ikeamodifikation.
Dieses Gewürzregal wurde einfach weiß lackiert. Tatsächlich haben wir die beiden Gewürzregal zuvor jahrelang wirklich als Gewürzregale benutzt.
In unserer neuen Küche gabs keinen Platz mehr für die Regale, da sich die Zahl der Gewürze mindestens verdoppelt hat. Aber zum Wegschmeißen sind sie dann doch zu schade gewesen.

Demnächst zeig ich euch den Rest vom Zuckermädchenschlafzimmer.


Oh! Oh! Oh!
*aufgeregt auf und ab hüpf*
Raaaatet mal, woraus das Zuckermädchen seit Samstag ihren Brei essen darf...
na?
na?

Tadaaa:



Aus diesem süßen Bienchenteller, den die Schwiegereltern überraschend mitgebracht haben!
Toll oder? Es scheint, als hätte ich mehr anonyme Leser als gedacht! 


Jetzt werde ich mich mal in unsere Küche begeben und den Backlöffel  für morgen schwingen.
Da habe ich Geburtstag! Der Beste macht schon seit Tagen Andeutungen, bezüglich eines Geburtstagsgeschenkes und ich kann vor Spannung kaum noch schlafen!


Lieblingsgrüße an all meine Lieblingsleser!

(Ihr seid alle meine Lieblingsleser!)


Kommentare:

  1. Mannometer bin ich heute spät...habe aber wenigstens über Tag schon mal schnell schauen können.

    Das Bücherregal für das Zuckermädchen ist einfach eine sehr gute Idee...wer die auch immer hatte...schmunzel.
    Und auf das Zuckermädchentraumzimmerchen bin ich schon gespannt.
    Und von dem neuen schönen Tellerchen...da wird dem Zuckermädchen ja alles nochmalsogut schmecken.

    Heimliche Leser sind schon etwas besonderes oder???

    Und Du...liebe Lila Päng...warst sehr fleißig heute....aber bitte alle Torten...Keksle und sonstige Schleckereien für den morgigen Tag uns auch zeigen.
    Ich mag wenigstens wissen was ich so alles verpasse...lieblächel.
    Und auch die Geschenke...mitfreuenwillichmich.
    Aber nur wenn Du magst.

    Dein *Bester* macht Dich ja ganz schön neugierig...find ich schön...etwas Spannung muß doch sein.
    Und das Du vor Begeisterung Ihm um den Hals fällst...da bin ich einfach sicher.

    Eine Nacht mußt Du noch aushalten...dann wirst Du es wissen...schmunzel.

    Dir eine gute Nacht wünsche...Zuckermädchen die Traumfee vorbei sende...und mich davon mache.

    Liebe Grüße von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich schon vermisst ;)

      Selbstverständlich werde ich alles zeigen *g*
      Deiner Traumfee haben wir einen Sack voll Grüße mitgegeben, den darf sie bei dir abgeben. Von uns für dich :)

      Löschen
  2. Hallo Lila :)
    schöne Idee mit den Regalen. Ich will in unser Spielzimmer so ein Tellerregal aufhängen und dann da die Bücher reinstellen. Ist ganz ähnlich wie das Gewürzregal.
    Auf das Zimmerchen bin ich auch gespannt! Ein bisschen sieht man ja schon davon, das macht Spannung auf mehr ;)

    Und dir wünsch ich morgen ein tollen Geburtstag!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Heute Nacht betrachtete ich die Sterne,
    die blinken in so unendlicher Ferne
    und trotzdem vernahm ich ein wispern,
    ein geraune und lauter werdendes geknister.
    ***********************
    Und so nah...an meinem Ohr
    vernahm ich den Sternenchor.
    *****************************
    Da gibt es ein Geburtstagskind
    den Namen sagt Dir der Wind.
    Und in des leisen Windes Hauch
    verstand ich dann den Namen auch.
    ***************************************************
    Und mit des Wind'sgebraus und dem Sternenklang
    stelle ich mich bei Lila Päng zum gratulieren gerne an.
    *****************************************************
    Alles liebe und gute und Gesundheit für Dich liebe Lila Päng !
    ************************************************
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lila
    ***************************************
    Es ist Dein Tag...feiere den so wie Du magst...
    mit allen die Dir wichtig sind...
    die Dir nahe stehen...
    und Dich lieben.
    ************
    Alles was Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen.
    Du sollst immer einen Cent mehr wie nötig in deiner Geldbörse haben.
    ********************
    Deine Lieben und Du
    Ihr sollt ein wunderbares Leben haben.
    Es wird Höhen und Tiefen geben...
    aber Ihr werdet Euch immer haben.
    ******************************************
    Ich gratuliere Dir herzlichst liebe Lila Päng...die Emma

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja einen total schönen, liebevollen Blog! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?