26 April, 2012

Vorwärts Leute!

Sie tuts! Sie tuts!

Nach unserem letzten Pekip-Besuch am Mittwoch fing das Zuckermädchen auf einmal an zu robben und zu krabbeln!


Mit auf den Tag genau 7 Monaten :) 
Sie hat es sich vermutlich bei einem anderen Pekip-Kind abgeschaut und es zu Hause gleich umgesetzt!

Mama ist sooo stolz auf dich, mein Mädchen :)

Wann haben eure Kinder erste Krabbelversuche gemacht?





Kommentare:

  1. Uiii das ist schön! :)
    Nu muss die Mama immer hinterher wuseln ;)

    Leni übt momentan ganz doll das Robben und Krabbeln. Allerdings kommt sie auch kriechend (wie son Soldat :D) schon überall hin - von daher kanns auch gut sein, dass sie (wie ich damals) das Krabbeln ganz überspringt... wir werdens sehen ^^
    Lange dauert es aber bestimmt auch nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist deine Leni nicht auch etwa so alt wie das Zuckermädchen?
      Süß, dass sie wie ein kleiner Soldat vorwärts robbt :D

      Löschen
    2. Jap, sie ist am Samstag 7 Monate alt geworden :)

      Wippen in Krabbelposition kann sie schon - aber Krabbeln selber noch nicht, da plumpst sie immer auf den Bauch :D

      Löschen
  2. supeeeeer, geschickte kleine Maus :)
    meine Kinder sind gar nicht gekrabbelt, obwohl es für die Gehirnentwicklung so wichtig wäre :( sie sind immer am Popo gerutscht...
    schöne Grüße an Euch und weiterkrabbeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute üben wir den ganzen Tag "hol dir Mamas Schlüssel" :D

      Löschen
  3. Bei der Tochter hat es lange gedauert, so mit 10 Monaten ist sie gekrabbelt, aber auch erst im 18. Monaten gelaufen. Sohnemann ist mit 8 Monaten gekrabbelt, aber hat sich dann ewig Zeit gelassen.. mit 19. Monaten ging das Laufen los.

    AntwortenLöschen
  4. Ella ist mit 8 Monaten gekrabbelt, gestanden und gesessen. Genau einen Tag vor ihrem ersten Geburtstag ist sie auch gelaufen!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schöööööööööön. Unser Herr Baby ist nun 8 Monate und rollt sich von A nach B ;)
    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, wie schön! Jetzt wird sich dein Lauftraining bald rechnen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Sie sind ausgelost worden!

    :0)

    Und der Zuckemädchenkrabbelkünstlerin wünsche ich viel Spaß bei den Erkundungstouren!

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  8. Ein so süßes Foto ! Ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern, wann das so bei "uns" war.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird's spannend :) Unser Kleiner ist mit etwa 8,5 Monaten gekrabbelt. Seither hat Mama keine ruhige Minute mehr ;) Euch viel Freude auf des Zuckermädchens Entdeckertour. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?