11 Oktober, 2012

3 in 1 Kinderloop

Hallo meine Weltverbesserer!

Wird hier eigentlich gar nicht mehr genäht? Äh... zugegebener Maßen hatte ich ein kleines Nähtief. Ausgelöst durch ein liegengebliebenes MeMade-Shirt... Das lag mahnend und vorwurfsvoll auf meinem Stuhl und wurde einfach nicht fertig... jetzt habe ich es mal einfach in eine Ecke geknüllt und damit das Nähtief besiegt!
Ich habe Neuigkeiten für euch... ich habe meine Produktpalette ein wenig erweitert.

Und zwar um einen ganz wundervoll kuschelig warmen 3 in 1 Loopschal.
Der Loop wird mit Druckknöpfen verschlossen, damit der Loop nicht übers kleine Trotzköpfchen gezogen werden muss.






Man kann ihn als kuscheligen warmen Loop tragen,



als fesches Dreieckstuch, indem man nur den oberen Knopf verschließt



und als süßes Kragentuch, indem man die unteren beiden Knöpfe schließt. (Gut, ich gebs zu, ich hab hier nur den mittleren Knopf geschlossen... aber Zuckermädchens Foto-aufmerksamkeitszeit ist sehr knapp bemessen und muss perfekt genutzt werden... da bleibt son kleiner Knopf schnell auf der Strecke *zwinker*


Den 3 in 1 Kinderloop gibts in der Größe 1 für Kinder bis ca. 15 Monate und in Gr. 2 für Kinder ab ca. 12 Monate. Das Zuckermädchen trägt einen Loop in Größe 2. Der kleine Loop in Größe 1 würde ihr noch gut passen, aber als Mama denkt man ja immer voraus, also gabs für sie dann doch einen Loop in Größe 2. (Der Schnitt dazu ist von mir selbst ausklamüsert, gibt es also noch (?) nicht zu kaufen das Shirt ist von hier)

Der kuschelige Wolkenloop ist direkt in den Besitz des Zuckermädchens gewandert. Euren eigenen 3 in  1 Kinderloop könnt ihr hier oder ganz einfach per Mail bekommen.

Lieblingsgrüße und ein kuschelig warme Rest-Herbstwoche!

P.S.: Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen auch mal mein MeMade-Tshirt fertig... ist doch egal, obs zu kalt für Shirts ist!

Kommentare:

  1. Huhu Linda,

    finde die Idee super schön :-) Hab ja leider keinen eigenen Zwerg, aber ich denke, dass viele Mamis und Papis die Idee wirklich gut finden werden :-)

    Liebe Grüße,
    Dorinchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Wahnsinns Idee...ich wurde mir tierisch freuen, wenn es diesen Schnitt / ebook bald zu kaufen geben würde....so etwas brauche ich auch unbedingt und selbst wurde ich das niemals nicht schaffen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne klasse Idee. Super geworden!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die Knöpfe am Loop sind ein super gute Idee! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine tolle Idee!
    Hach ;) deine Sachen!
    Und dein Zuckermädchen *hach* ;)

    AntwortenLöschen
  6. coole Idee, gerade richtig für die kalte Jahreszeit! schniekeee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, auf der -suche nach einem einfachen Loop für Kinder bin ich -mal wieder- bei dir gelandet ;-)
    Schade, dass es diesen 3 in 1 Schal nicht als ebook gibt. Finde ich total schön.
    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke!

      Der Wunsch nach einem Ebook zu diesem Schal kam tatsächlich schon mehrmals auf. Ich bin auch bereits einmal damit angefangen, habe es dann aber doch wieder verworfen, da ich dachte, dass die Nachfrage danach nicht besteht...
      Mal schauen... vielleicht mach ichs doch mal fertig ;)

      Löschen
    2. Hallo Linda, also ich würde mich total freuen und ich bin mir sicher, dass es andere auch so gehen wird...

      Lg anke

      Löschen
  8. Hallo, supr Idee. Wieviel Stoff hast Du benutzt? VG

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?