17 Oktober, 2012

Polka Jolina - Me Made Mittwoch

Der Sommer ist nun zwar vorbei, aber ich hoffe nach wie vor auf einige warme Tage im Oktober. Da ist es doch passend, dass nun endlich mein Shirt fertig geworden ist, dessen Fertigstellung ich nun schon ein paar Tage vor mir her schob.


Eine Jolina. Der Schnitt von der Malina gefällt mir super, die Malina sitzt bei mir noch besser, als die Joana. Ich wollte aber immer mal die Zier-Knopfleiste von der Joana ausprobieren und habe nun beide Schnitte zu einem vereint.

Jetzt nochmal in spezielleren Posen *chichi*


Mit den Polka dots an Knopfleiste und Ärmeln ist es doch ganz süß geworden...

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Memade-Mittwoch-Bloggerinnen heute zeigen.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Absolut süß! und deine Fotos sind klasse!

    Ziemlich coole Kombi! Stoffe, Farben und Schnitte. :D

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, schöne Fotos!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir super!!! Durch solche tollen Bilder kriege ich immer mehr Lust,DOCH mal was für mich zu probieren!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  4. total schön geworden! tolle idee die beiden schnitte zu kombinieren!!! lg m.

    AntwortenLöschen
  5. Das Frl. Päng mal wieder in knallebunt, sehr schick, das macht ein tolles Bild aus Hose & Shirt, und Freude anzusehen.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. senfgeld (oder ocker?) steht dir super! ich habe einen ähnlich gelben bolero im schrank und der wartet schon ewig auf einen gelben rock. ich sollte deine bilder mal zum anlass nehmen :)

    und zum shirt: toll! diese latzvariante erinnert mich immer an die vielfach genähte joana.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt uns supergut dein "Mix" :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! Steht dir sehr gut - vor allem in dieser Farbkombi.
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Linda!

    Wow, das ist ja mal ein echt cooles Shirt geworden :-)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, voll toll! <3

    Oh man, jetzt will ich auch unbedingt ein shirt fÜr mich machen...! :) zum GlÜck ist ja bald Stoffmarkt, hihi :)

    AntwortenLöschen
  11. ganz süß ist ja mal voll untertrieben... du schönheit :-* steht dir super... sieht klasse aus und mit dem gelb erstklassig!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. das Shirt in Kombi mit der Hose ist der knaller :-)

    AntwortenLöschen
  13. Super!!! Und die Hose und Mütze dazu...Perfekt!!! Und noch perfekter ist Deine mittlere Pose von den etwas spezielleren Posen *grins*. Wünsch Dir auch weiterhin noch einen so "Gute-Laune-Tag" Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shirt ist Klasse so richtig mit Päng. GLG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr hübsch, wie immer ;-) Die Farben sind toll!! Das Shirt ist MEGA!! Und die Mütze...<3

    LG

    AntwortenLöschen
  16. is ja ein super outfit! Und die Bilder, ich mußte über das untere mittlere so lachen!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt und super Bilder! Und die Kombi mit der gelben Hose und Mütze finde ich auch klasse!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Outfit! Das Shirt steht dir echt super - und deine (neue?) Hose auch! :)

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Schickschickschick! Gefällt mir sehr gut. Auch das senfgelb, obwohl ichs eigentlich nicht mag :-D

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?