20 Januar, 2013

Der Rest vom Fest... Selfmade gifts

Weihnachten ist längst wieder in Vergessenheit geraten, die Deko wieder in den Schränken und Kisen verstaut und wir machen uns bereit für Karneval, Ostern und den Hochsommer...
Naja, eigentlich ist ja erst Januar, aber gefühlt ist für mich schon wieder ein halbes Jahr rum! Gehts euch auch so? Oder seid ihr noch Neujahrsfrisch?

Ein paar Selfmade-Weihnachtsgeschenke möchte ich euch noch zeigen.

Für meinen Papi gab es unter anderem eine Leckerli-Gürteltasche und ein Wärmekissen. Beides mit seiner Lieblingsfarbe Orange. Außerdem habe ich ihm noch eine Flaschentasche genäht, wie ich sie hier schon einmal gezeigt habe





Meine Mama bekam, neben dem Geburtstagskalender und ein paar anderen Kleinigkeiten ebenfalls ein Wärmekissen aus verschiedenen roten Stoffen. Außerdem gabs einen Gutschein fürs Wolleshopping. Eventuell habe ich es bei der Umsetzung des Gutscheins ein wenig übertrieben *lach* Ich bastelte nämlich einen ganzen Strickraum aus einer alten Schachtel mitsamt Stickkorb, Stuhl, Teppich, Tapete, Fenster, Wandbildern...
Der kleine Bruder bekam ein Bild - ja, er liebt Bacon, auch wenn er nicht so aussieht, der dünne Hering. Außerdem ein Rock'n Rollkissen. Im Grunde handelt es sich dabei um eine kuschelige Kissenhand, die die typische Rock-Geste macht. Leider habe ich davon kein Foto mehr gemacht.
Der große Bruder wurden mit einem Männerloop bedacht, den ich im Weihnachtsfieber aber auch nicht fotografiert, sondern gleich verpackt habe...
So, und nun freue ich mich schon aufs nächste Weihnachten... ist ja auch nicht mehr sooo lange hin *lach*
Lieblingsgrüße!


5 Kommentare:

  1. ah das sind ja coole Geschenke !!!! Da war die Freude bestimmt riesen groß :D

    Und was hast du bekommen ? ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist denn bitte dieser Miniraum? :) Tolle Geschenke hast du da gezaubert! War ja irgendwie auch klar. :)

    Ich danke dir noch für die Oberteile. Der Kaefer traegt sie ganz oft und Muddi ist immer wieder glücklich darüber. :D Ich war jetzt 5 Wochen ohne Internet, deswegen kommt das Dankeschön erst jetzt! Bist ein Schatz, jawohl! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oooooh Linda, was für tolle tolle Geschenke <3!!!!
    Aber es gibt keine schöneren als selbstgemachte ;-)

    Liebste Grüße
    Nina

    Ps. Dein neues Nähzimmer......aaaaaah NEID!!!! (ich nähe zzT immer noch am Esszimmertisch) Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha, jaaaa, das Übertreiben beim Gutscheinbasteln kenne ich :D Ich habe mal im Auftrag einen Gutschein für Balkonmöbel gebastelt, das ist auch ziemlich ausgeartet :D
    Deine Wärmekissen sehen auch wieder klasse aus! Darf ich fragen, mit was du die füllst und wo du das kaufst?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda!

    Bei mir ist Neujahr gar nicht mehr aktuell... sobald man wieder im Allltag nach den ganzen Feiertagen ist, fühlt man sich, als hätt man nieee frei und nieee Stress gehabt.. *lach* so freu ich mich auf den Frühling und den Sommer..
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.