26 März, 2013

Probenähen Bella Bolero!

STOOOOOOOP!

Ich glaube ich habe mein Team schon beisammen! So viele tolle Bewerbungen sind eingegangen und am liebsten würde ich von jedem von euch einen Bella Bolero sehen :)
Aber ich glaube ich habe nun ein tolles Team gefunden. Ich denke noch eine Weile drüber nach und dann kann ich schon verkünden!

______________________________________________________________________________


Ich habe es ja bereits angekündigt. Ein neues Päng-Ebook ist in Arbeit.
Mein neuestes Werk ist Bella Bolero.
Noch ein toller Mädchenschnitt! (Irgendwann gibts sicher auch mal was "jungskompatibles")

Ebook Nummer 3 steht nun in den Startlöchern. Die Anleitung ist geschrieben und auch meine Probeexemplare funktionieren...

Für mein Ebook Bella Bolero suche ich deshalb fleißige zuverlässige Probenäherinnen für die Größen 74, 92, 98, 110, 116 und 122.

Update: Für 110 habe ich nun bereits jemanden und für 122 haben sich schon sehr viele gemeldet! Für diese beiden Größen ist Anmeldestopp, denn ich kann mich schon jetzt kaum entscheiden! ;)

Mir geht es in erster Linie um die Passform des Schnitts.
Natürlich sollen aber auch Fotos von euren Werken im Ebook gezeigt werden.







Wenn ihr Probenähen wollt solltet ihr ein paar Bedingungen erfüllen.
  • Ihr habt Zeit, innerhalb von 6 Tage einen Bolero nach meinem Schnittmuster zu nähen.
  • Ihr habt eine Nähmaschine (eine normale ist ausreichend, eine Overlock ist nicht zwingen notwendig) und habt schon mal mit Jersey gearbeitet.
  • Ihr habt Materialien da (Jersey, nach Belieben auch Applikationen, Bündchen oder anderer Schnickschnack)
  • Ihr habt ein Minimodel in der passenden Größe zu Hause <3 (Ihr bekämt den ganzen Schnitt, könntet also auch Geschwisterkinder benähen.)
  • Ihr habt eine Kamera, um vom fertigen Werk Fotos zu machen - ob auf einer weißen Decke oder am kleinen Model ist egal - die ihr auch zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt. (Kindergesichter werden auf Wunsch natürlich unkenntlich gemacht!)
  • Ihr gebt mir Rückmeldung über Aufbau, Verständlichkeit, Rechtschreibung im Ebook und die Passform des fertigen Boleros
  • Ein eigener Blog oder eine Facebookseite, auf der ihr von meinem Ebook berichtet wäre super, ist aber keine zwingende Voraussetzung, um Probenäherin zu werden.

Wer Lust auf Probenähen hat, kann sich bis Donnerstag per Mail bei mir bewerben: frlpaeng@gmx.de.
Nennt mir die Größe eures Kindes und sagt mir kurz, warum ihr für mich Probenähen möchtet. Wer mag kann mir auch seine Blogadresse oder Facebookfanpage verraten. Die Probenäherinnen werden NICHT ausgelost, sondern von mir und meinem Bauchgefühl bestimmt.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich Zeit zum Nähen habt. Bei den letzten beiden Ebooks hat das Probenähen super geklappt! Ich würde mich freuen, wenn es auch dieses Mal wieder so ist.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Hab dir gerade mal a Email gesendet...*grins* wäre gern dabei...toll sieht dein Mädchen aus!!!! lg Feixi

    AntwortenLöschen
  2. Dann schick ich dir auch gleich mal eine Mail :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommi und jetzt schick ich Dir noch ne Mail ;-)
    Beim Mitraten was es wird lag ich ja dezent daneben, hihi.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe dir auch eine Mail gesendet..ui, meine erste Bewerbung für ein Probenähen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Linda, Größe 122 hätten wir gerade, aber leider keine Zeit in der nächsten Woche! So ein Bolerojäckchen ist schon was Feines!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich mich gesteern abend beworben und hab dir gar nicht geschrieben, warum ich gerne für dich Probenähen möchte. Ich buch das mal unter Stilldemenz ab ;-) (Junior ist 5 Monate).
    Meine kleine Dame liebt Bolerojäckchen und ich suche immer noch nach einem tollen Schnitt. Und sie liegt mir schon wieder in den Ohren "Mama, wann nähst du wieder was für mich?" (Das letzte Kleid ist vorgestern genäht, aber wenn's nach ihr ginge, bekäme sie jeden Tag was)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda
    Mail ist raus
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linda hab dir grad eine Mail geschrieben einen schönen Tag wünsch ich dir viele Grüße Bettina:))

    AntwortenLöschen
  9. mir geht es gerade ähnlich wie coyolxa. ich habe leider keine stilldemenz um mich rauszureden, ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich einfach schnell bewerben wollte ;) allerdings sind wir in diesem jahr auf vier (!) hochzeiten eingeladen und zu einem süßen kleid sollen die mädchen am liebsten auch noch boleros tragen :)

    ich bin gespannt wen du auslost - so oder so, das ist sicher ein tolles e-book :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh grad das tolle BOLERA und bin begeistert! :)
    Gefällt mir sehr.... ich bin neu im Nähland (wirklich ganz NEU :-( ) und hoffe, dass es auch bald Jungenschnitte gibt....hihi hätt ein Jungenmodel in Gr.98 hier.......
    Wünsche allen NÄHERINNEN ganz viel Spaß.... die Mädels werden das Bolera bestimmt lieben :)
    Schöne Ostertage
    lg Line

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?