12 April, 2013

Handmade - aber fair

von Cherrypicking ins Leben gerufen und nun bereits bei Mitosa und bianca Farbenfroh entdeckt.
So wahr, dass ich es auch posten muss:

 

Wir sind für ein faires Miteinander!



All das was wir herstellen ist mit Liebe und viel Gedanken entstanden.
Wir leben von unseren Ideen und unseren Produkten.
Wir liefern gerne Inspiration aber reagieren allergisch gegen Plagiate und Kopien.
Egal ob von Handelsketten, Versender oder Kollegen.

Wir plädieren darauf, uns gegenseitig zu unterstützen und uns nicht anzugreifen.

Wir kaufen lieber ein tolles Produkt von einer Kollegin/ einem Kollegen, auch wenn wir es
selbst machen könnten.

Deine Mitbewerber freuen sich auch über jeden Verkauf!

Zeige so Deinen Respekt gegenüber den Ideen des Anderen.

Arbeite fair und kollegial!

Wir sind alle eine Szene!



WIR SIND HANDMADE!




Kommentare:

  1. ....und auch die noch so kleinsten Ideen werden früher oder später entdeckt und ohne schlechtes Gewissen kopiert und erfolgreich verkauft!
    Von daher - who cares?! Kräht ja kein Hahn mehr nach.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme als "Betroffene" auch voll und ganz zu!!!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?