24 April, 2013

U-Heft Kleidchen

U-Heftverpackungen entstehen hier zwischendurch.
Es sind ganz beliebte Geschenke zur Geburt.

Und endlich hat auch das Zuckermädchen eine Hülle!

Nach mittlerweile 19 Monaten sieht das U-heft des Zuckermädchens nicht mehr ganz so hübsch aus. Der Plastikumschlag, der die U-hefthüllen standardmäßig schützt wurde natürlich direkt nach der Zuckergeburt weggeworfen.
Ich höre mich noch zuversichtlich sagen "Oh, dieses Plastikding brauche ich nicht. Ich kann mir doch selbst eine nähen!".
Es hat ein wenig gedauert, aber was lange währt...


 
Nun freuen wir uns schon auf die nächste U-Untersuchung!

Lieblingsgrüße!

Schnitt: hier
Stickdatei: hier

Kommentare:

  1. Schön ich habe neulich auch wieder eine genäht nach deinem super e-book ;-) zeig ich nächste Woche.

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  2. *.* Schöööön! Ich muss auch noch 2 Hüllen nähen! *hust*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Moment... du hattest ja schon mal danach gefragt... ich werde nun erst mal einfügen, welche das ist :)

      Löschen

Und was denkst du darüber?