01 Juli, 2013

Aller guten Dinge sind drei... oder vier... oder fünf...

Die Yellow Sky ist längst zu einem meiner liebsten Schnitte geworden.
Nachdem ich die erste Jacke fürs Mädchen genäht habe, komme ich nicht mehr davon los!

Heute zeige ich euch einen tollen Kundenauftrag. Die Stoffwahl haben die Kundin in einem wilden Email-Hin- und Her ausgetetüftelt.
Ich finds klasse! So schlicht und cool und trotzdem ein Eyecatcher.
Und die Wendebeanie passt dazu perfekt.



Das Zuckermädchen stürzte sich noch vor der Fertigstellung auf die Jacke.

"Neue Jacke... Mama, denäht!. Meins!"
                 "Nein, mein Engel, diese Jacke ist für den kleinen Lennon.
"Nenno, neue Jacke?"
                 "Ja genau, Lennon kriegt eine neue Jacke. Ist die schön?"
"Sssön. Sssön bunt. Ich auch?"
                  "Nein. Dir nähe ich eine neue Mütze, was hälst du davon?"
"Jaaaaaa! Mitse!"

Also dann, mal ran ans Werk.

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi! :)
    Mehr schreib ich nicht, sonst bekomme ich noch ärger von deinem Tochterkind, dass ich dich vom Mitse-nähen abhalte. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Boar ist die toll geworden! Eine prima stoff/farbauswahl hast du da mit der kundin getroffen! gefällt mir richtig gut!!!! schön bunt und trotzdem kein wilder mustermix!! ganz großes lob!!
    liebe grüße sandra
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Jacke ist wirklich sehr schön geworden. Kann verstehen, dass das Zuckermädchen sie am liebsten behalten hätte. Der Schnitt steht auch schon auf meinem Wunschzettel.
    Liebte Grüße, Ricarda.

    AntwortenLöschen
  4. WOWW, die würde ich glatt auch kaufen, inklusive beannie !!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich stehe nicht so auf wild durcheinander gewürfelte Muster und diese Jacke ist einfach der HAMMER! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die ist wirklich toll die Jacke. Und die Stoffkombi auch! Da hat sich jede Mail gelohnt!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der Bäumchen-Stoff ist total toll! Der Lennon wird sich sicher freuen :)
    Und wirklich süß, wie das Zuckermädchen sich mit dir unterhält. Ich erinnere mich noch ans Laternenfest (oder war es ein Feuerwerk?), bei dem die Kommunikation eher vage war :D Und nun schon sowas... die Zeit vergeht irre schnell!

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du hast Recht! Wo ist die Zeit hin!

    Es war übrigens ein Laternenfest MIT Feuerwerk ;)

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Set und dank dem zuckersüßen Text musste ich sehr lachen! Ich hab den Schnitt auch hier und dank deiner Insiration schneide ich morgen endlich eine Lillijacke zu! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?