12 Juni, 2014

Für laue Sommerabende mit cooler Musik - mein Music-Hoodie

Mein Music-Hoodie aus melangeblauem Sweat und Ringelbündchen.

Schon als ich die Stoffe bei der Zauberfee vor mir liegen sah, wusste ich was daraus werden soll!
Eine lässige Martha für laue Sommerabende.
Ich sah mich direkt gemütlich auf der Gartenbank sitzend, die untergehende Sonne genießend und schöne chillige Musik hörend! Eingehüllt in diesen traumhaften Sweat und diesen pfirsichleckeren Jersey.

Die Bilder wurden zwar bei ganz anderem Wetter aufgenommen, aber wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man den lauen Sommerabend doch ein ganz kleines bisschen....



 


natürlich passt der Nagellack zum Shirt!




Im letzten Bild seht ihr sehr eindrucksvoll am Outfit des Zuckermädchens, dass bei der Aufnahme der Fotos wirklich MIST-Wetter war. Aber um Fotos für euch und den Blog zu schießen ist mir natürlich kein Wetter zu kalt oder zu regnerisch *zwinker*
Und jetzt drehe ich die Musik etwas lauter und tanze in meinem Music-Hoodie! Wer macht mit?

Mal sehen, wo es heute sonst noch so kracht.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Sehr schön dein neuer Hoodie, die Farben sind so schön unaufgeregt :-) Und dein kleines Zuckermädchen ist echt ein süßer Spatz. Einen schönen Tag euch
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Genial deine Martha - steht dir umwerfend gut! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Was man nicht alles für Fotos macht, da kann ich dir nur Recht geben!
    Und dein Hoodie ist total super geworden, toll kombiniert und die Kopfhörer machen sich auch richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön...aber dafür wäre es bei uns grad viiiiiiel zu heiß, selbst abends komm ich locker ohne Pullis aus.
    Aber die Farben und die Kopfhörer gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow..eine tolle Martha, steht Dir super!!!....und klasse Fotos!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Cool un das letzte Bild kracht, es ist so herzerfischend fröhlich anzusehen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, steht Dir gut. Dann wünsche ich Dir viele laue Sommerabende.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht das klasse aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Pulli ;-) und steht dir perfekt !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Pulli und das letzte Foto ist ja der reinste Zucker. Da sieht man mal wieder, das man auch bei Regen richtig viel Spaß haben kann.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder super geworden. Eine Martha geht auch irgendwie immer ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffe und ein genialer Hoodie!!! Die Fotos sind echt cool geworden und das Zuckermädchen allerliebst wie immer;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Echt Schick. Gibt es die Stoffe denn noch? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal den Sweat habe ich direkt hier gefunden:
      http://de.dawanda.com/product/34736445-Sweat-melange-jeansblau

      Löschen
    2. Und den orangefarbenen Stoff?

      Löschen
    3. den scheint es aktuell nicht zu geben. Aber dafür gibts da viele andere Streifenjerseys: http://de.dawanda.com/shop/dieZauberfee/819886-StreifenjerseyCampanCampante

      Und wenn du Simone (die Zauberfee) einfach mal direkt ganz lieb fragst? Vielleicht hat sie irgendwo noch ein STück versteckt, oder ich habe es nun in ihrem Shop einfach übersehen.

      LG

      Löschen
    4. Welche Farben sind denn in dem Streifenjersey? Man sieht es auf dem Bild so schlecht.

      Löschen
  14. Eine tolle Martha, die rockt!!! Das letzte Foto mit dem Sonnenschein ist obergoldig -so schön, wie die Kleine lacht <3 .
    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  15. Fesches Teil, auf dem ersten Foto dachte ich Du rüstest zum Boxkampf.
    Lustige Fotoreihe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha! Ja stimmt, ein wenig sieht es so aus, als wollte ich boxen :)

      Löschen
  16. Was für eine tolle Martha. Ich finde deine Version echt toll.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ist das letzte Bild von Euch einfach schön.

    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  18. Haaaaaammmer!!!! Die Kopfhörer...top! Und das letzte Bild... ZUCKER!!!!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Linda,
    der Hoodie ist total schön!
    Der Stoff ist total schön! ♥
    Liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  20. oh, Linda, wie schön!!!!!!!!

    ...und dank Dir für die extra - Werbung....;-))))

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Schick. Ist die Kapuze abgeändert oder original der Schnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja, die Kapuze habe ich etwas abgeändert. Ich habe sie vorne überschlagen :)

      Lieblingsgrüße
      Linda

      Löschen

Und was denkst du darüber?