13 Juni, 2014

Päng-Books zum Sofort - Download! Mit Einführungsrabatt!

Juchu!
Bei Dawanda gibt es meine Ebooks jetzt zum Sofort-Download! Das erspart euch jede Menge Wartezeit und ihr könnt sofort loslegen.

So funktioniert der Ebook-Kauf mit Sofort-Download

  • Ebook im DaWanda-Shop bestellen
  • Paypal oder Dawanda-Gutschein als Bezahlungsmethode wählen
  • Sofort im Anschluss an den Kauf erhaltet ihr eine Bestellbestätigung und könnt bezahlen.
  • Downloadlink aufrufen: http://fetchit.de/download-by-user/Frl-Paeng
  • Eure Bestellnummer von DaWanda eingeben
  • Ebook herunterladen und gleich loslegen

Eure Bestellnummer findet ihr unter Mein Dawanda - offene Einkäufe


Natürlich könnt ihr nach wie vor auch per Überweisung zahlen.

Hach, ich freu mich, dass ich euch diese Neuigkeiten mitteilen kann. "Fetchit" war für mich immer eines dieser berüchtigten bömischen Döfer. Tatsächlich ist es aber ganz leicht.
Wer will es als erstes ausprobieren? Ich bin so gespannt, ob es funktioniert!


Und um euch einen Anreiz zu geben, den Sofortdownload zu testen, gibt es dieses Wochenende für euch ein spezielles Rabatt-Angebot!
10% auf alle Artikel in meinem Dawandashop mit dem Rabattcode EbookSofort




Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.