26 Oktober, 2014

DIY Kreativwettbewerb - Die Gewinner!

Das ist einfach der Wahnsinn!
Eure Kinder haben Großartiges geleistet und zusammen die weltschönste Fantasietierparade entworfen.

Hey Kinder!
Vielen, vielen Dank, für die schönen Einsendungen zum Fantasietier-Wettbewerb!

! Jedes Tier, dass ihr durch eure Eltern eingesendet habt, ist einmalig und es hat mich riesig gefreut, sie in unserer Galerie zu sammeln. Schaut nur mal:





______________________________________________________________________________

Jedes Kind, dass ein Fantasietier eingesandt hat, nahm an der Verlosung von zwei prallgefüllten Bastelrucksäcken teil.
Das Losglück hat sich entschieden! Na? Wer erkennt sein Werk hier wieder?



Liebe LIA, Lieber SAMYEL (mit Schwester LYCIA) 
Die Losfee hat sich für euch entschieden! Ihr habt den großartigen Rucksack gewonnen und ich hoffe ihr werdet in nächster Zeit noch viel mehr basteln und werkeln können!

______________________________________________________________________________


Und jetzt geht es um den großartigen Hauptgewinn!
Dein Fantasietier als reales, genähtes Stofftier von Paint a friend!
Da ich mich bei dieser großartigen Auswahl wirklich nicht alleine entscheiden wollte, habe ich mich mit einer neunköpfigen, äußerst eloquenten Jury zusammen gesetzt. Jeder durfte drei Favoriten aus der Galerie wählen. Glaubt mir, das ist keinem von uns wirklich leicht gefallen!

Aber ein Fantasietier hat sich bei fast allen von uns herauskristallisiert:



Lieber EMIL! 
Dein "Jakob Dreibein" hat mit seinem süßen Lächeln unser Herz berührt.
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst ein großes Kuscheltier, dass mit ganz viel Detailliebe und Sorgfalt nach deiner Fantasietier-Gestalt entworfen wird!


Und alle Kinder, die nun leider nicht bei den Gewinnern dabei waren.
Ladet eure großartigen Werke doch auch direkt bei Smarties in die Fantasietier-Galerie! Hier habt ihr jeden Monat die Chance, ein Pet-a-friend-Kuscheltier zu gewinnen! Hier steht, wie ihr mitmacht.


Lieblingsgrüße!



____________________________________________________
Vielen Dank an Smarties, die bei dieser die Gewinne sponsorn!

*Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Wow, wir können es noch gar nicht fassen :-D Das Emil mit Jakob Dreibein gewonnen hat ♥
    Vielen, vielen Dank ♥ Emil strahlt übers ganze Gesicht♥ Mein Mann und ich mussten schon Freudentränen vergießen, und sind so stolz auf Emil. Das ist so großartig, vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie schön... Ich muss direkt ein bissel aus Rührung mitheulen. Kinder können so schöne Sachen auf die BEine stellen, Wahnsinn.

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?