18 Oktober, 2014

Halloween Freebie für EUCH!

uaaaahhaaa!

Gar schauriges geschah einst in den kreativen Hallen des Frl. Päng.
So saß sie in ihrem Kämmerlein, allein und einsam, da wurde sie gepackt von einer wilden Energie!
Geister und Fledermäuse spukten in ihrem Kopf! Sie wollten raus! Die schaurigen Gedanken wollten frei sein! Das Frl. Päng kämpfte vergebens, sollte doch die böse Macht nicht die hiesige Welt erreichen.
Doch es war hoffnungslos. Längst hatten die Gestalten Besitz von dem Frl. Päng ergriffen!



Geister und Fledermäuse wollen in unsere Welt!
Sie wollen die Macht über uns übernehmen!
MUAHAHAHAHAAA


Das geht natürlich am Besten als Freebie!
*zwinker*

Ich habe für euch ein kleines Freebie erstellt. Passend zur aktuellen Jahreszeit können die kleinen, irgendwie doch ganz niedlichen Gestalten bald auch in eurem Hause spuken. Auf kleinen "Süßes sonst gibts Saures"-Beuteln vielleicht? Oder an der Wand bei einer Gruselparty? Oder direkt auf dem Shirt?

Über diesen Link gelangt ihr zum Freebie-Download.
Als kleines kleines Dankeschön teilt doch bitte dieses Post in eurem Facebook-Profil oder auf Twitter und erzählt so euren Freunden davon. So haben alle etwas davon.


Ich wünsch euch viel Spaß beim Verarbeiten!

Lieblingsgrüße!

Mehr Plotterdateien findet ihr hier im Dawandashop.


_____________

Alle Rechte dieser Motive liegen bei Bunte Knete von Frl. Päng, vertreten durch Linda Penkhues. Die zur Verfügung gestellten kostenfreien Motive dürfen zu privaten, nicht kommerziellen Zwecken verwendet werden. Massenproduktion, sowie Kopie, Weitergabe, Verleih, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise), ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt. Für eventuelle Fehler in den Dateien kann keine Haftung übernommen werden. 

Kommentare:

  1. Auch wenn ich keinen Plotter habe (applizieren geht ja trotzdem...): daaaanke schön! Die sind voll niedlich-schaurig!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,
    danke für das tolle Freebie...ich hab es mir gleich runter geladen. Gerade die Fledermäuse haben es mir angetan...ich glaube die landen auf einem Windlicht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hy, erstens merci für die tollen Fledermäuschen! 2. Echt, Pizza, hab grad noch den Bericht über die Pizza im Waffeleisen gelesen! Hammer, also die wird ich grad noch ausprobieren! So hammer! Danke und liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?