20 April, 2015

Urban Pueblos warten auf den Sommer

Wir sind schon sommerbereit!
Mit MIARIA und einem süßem Shirt mit Puffärmelchen kann man nichts verkehrt machen.






Bei dem Rock habe ich die untere Saumlänge aus zwei Stoffen zugeschnitten und beide am Rockteil angenäht. So ergibt sich ganz leicht ein toller Lagenlook.

Die Urban Pueblos und die schönen apricotfarbenen Kuller stehen dem Mädchen ausgezeichnet. Ich selbst sehe in den Kullern - die ich eigentlich lieber für mich vernäht hätte -  leider aus wie… ähm… naja, gehen wir da nicht näher drauf ein.









Ich liebe diese Strahlemaus! Mit ihren flusigen goldenen Haaren und ihrem abgeschlagenen Vorderzahn und ihren leuchtenden Augen und ihren frechen Sprüchen!

Aber was rede ich… geht euch mit euren Strahlekids ja ganz sicher genauso.


Lieblingsgrüße!

Schnitt Rock: MIARIA
Schnitt Shirt: Gepimpter aus eigenem Basisschnitt
Stoffe: Stoffonkel


*Dieser Beitrag enthält Werbung.




Kommentare:

  1. Das Zuckermädchen ist sooooooo süß! Kann mich garnicht satt sehen an den Bildern! Die Stoffe sind auch allerliebst und Rock und Shirt somit auch einfach nur goldig! Tolle Fotos!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach so süss....eine tolle Kombi....Meine Jungs haben auch beide so einen angeschlagenen Schneidezahn:-) lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, ich habe heute auch eine Urban Pueblos Kuller Kombi im Blog ;-) Auch ich finde die Stoffe perfekt für den Sommer. Dein Outfit macht wirklich Laune und schreit SOMMER! Sehr schön!
    Und deine Zuckermaus ist einfach zum Klauen süß! Da muss man ins Schwärmen geraten, unbedingt!
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. BooooooaaaaH dein Lieblingsmädchen sieht soooooooooo zuckerSÜSS aus, was für ne super goldige Kombi an deiner Strahlemaus; die ist ja sowas von SÜSS... bin total verzuckert <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ist das süß! Das Mädchen, die Stoffe, das Outfit! Süß, süß, süß!

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist so groß geworden deine süße Maus! Die Kombi gefällt mir total... du hast einfach eine Hand und ein Auge für Perfektion! Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus... einfach sympathisch: dein Zuckermädchen, du und dein Blog!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst!! Ach ist das niedlich!! So hübsche Bilder, so eine schöne Stoffkombination und so schöne Sachen. Einfach süß!! Gefällt mir sehr gut!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die sieht echt super niedlich aus deine Maus!!! Und das Outfit ist auch total spitze! Ich muss den Miaria jetzt auch endlich ausprobieren, langsam wird's ja wärmer...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd. Und so ein abgebrochener Zahn gibt Deiner Süßen so was verwegen-freches. Zum Glück halten Zähne so viel aus. Und zu den Farben: irgendwie habe ich den Eindruck, Kinder können alle Farben anziehen und sehen immer toll aus. Woran das liegt? Keine Ahnung. Farbberatung ist da noch nicht nötig.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für eine Grinsemaus. Meine mag leider gar nicht gerne Bilder machen und dreht sich immer dann wenn ich abdrücken will weg.
    Tolle Kombi, der Sommer kann kommen......!!!
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. So eine Süße! Ein wirklich schönes Outfit hast du da gezaubert. Ich will Sommer!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?