21 April, 2015

Zeit für Sommer im Schrank!

Habt ihr euch so Lust auf Sommer, Sonne, ne coole getönte Brille im Fliegerlook, warmen Sand unter den Füßen und ein tropfendes Erdbeereis in der Hand…

Also ich kann es kaum erwarten!
Heute stelle ich euch euer erstes Sommer-Accessoire direkt mal vor!
Hier kommt der neue Päng Summerskull



Ein Blumentraum mit coolen sunglasses!
Das ist so ein richtiges Mädchending! Er gehört einfach auf ein Sommertop!

Ein paar meiner Probeplott-Mädels haben den Skull auch gleich umgesetzt! Und alle Outfits und Nähwerke schreien so sehr nach Sommer, dass es ganz sicher nicht mehr lange dauert, bis die Temperaturen wieder richtig hoch klettern!


















































Wow! Nach diesen Designbeispielen bin ich total auf Sommer eingestellt! Und ihr?


Den Summerskull gibt es ab heute bei Dawanda und auch bei Alles für Selbermacher!
Was würdet ihr als erstes mit dem Summerskull pimpen?


Lieblingsgrüße!



Psssst!
Ich hab da noch eine kleine Überraschung für alle:



4 Kommentare:

  1. Aaaaah sind die cool! Genau so was suche ich :D ich bin die ganze Zeit am kucken, womit meine Tochter und ich uns das gleiche Shirt verzieren können :D saucool :D (sorry für die Wortwahl, aber das passt) ich habe nur keinen plotter und hoffe doch sehr, dass auch die fertigen Skulls zu kaufen gibt??! LG Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah… sorry! Ich war in den letzten zwei Wochen geschäftlich unterwegs und konnte so nicht ganz so viel socialn wie sonst ;)

      Regulär wird es den Summerskull nicht zu kaufen geben. Gerne kann ich dir aber außer der Reihe einen Skull in Wunschfarbe und Form plotten und verkaufen.

      Schreib mir dazu am Besten eine Mail mit deinen Vorstellungen und dann sehen wir ganz in Ruhe weiter.

      Löschen
  2. Die sind so toll hab aber auch noch keinen Plotter wird es die fertig zum kaufen geben
    liebe Grüße Tina G.

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.