10 August, 2015

Weiter geht die URSELei - Inspirationen für euch

Die URSEL ist in drei tollen Größen in die Nähwelt gewandert.

Übrigens: Dass es tatsächlich drei und nicht nur zwei Größen gibt, habt ihr dem tollen Probenähteam zu verdanken! Durch wiederholtes liebevolles Drängeln und Anstoßen wurde, während des Entstehungsprozesses des Ebooks, auch die Midi URSEL zum Leben erweckt.


Diese tolle Tasche von Buntspecht ist definitiv ein echter Augenschmaus. Braunes Leder und bunter Chevron! Und das alles zu einer Maxi-URSEL vereint. Jeah!





So richtig Lust auf ein Picknick im Park macht diese Sommer-URSEL von Christine von Zauberflügerl







Eva von La Muneca hat ihre Mini-URSEL komplett mit Volumenvlies gefüttert. So bekommt sie einen festen Stand und wirkt ganz anders! Im Innern hat sie einen Karabiner für den Schlüsselbund eingenäht! Super!







Von Martina alias Jolou kommt dieser schwarz-pinke Mädchentraum! 






Tanja von Minimidimami hat die Mini URSEL aus Kunstleder und die Maxi URSEL aus Jeans genäht. Im Spiel mit den Materialien wirkt URSEL einfach immer wieder anders. 









Julia von Bueti Design hat der Mini URSEL fix eine Klappe verpasst und statt des Gurtbandes zwei Gurtschlaufen integriert. Boa! URSEL als süßer Kinderrucksack! Genial oder?






Von Kleiner Monkey (ganz neuer in der Bloggerwelt) kommt ein bunter URSEL Traum. Im Inneren mit allem zusätzlichen Schnickschnack ausgestattet. Super! 
Außerdem ist eine süße Sommertasche entstanden, die uns von Bienchen und Blümchen erzählt.










Ich liebe Breitcord und ich liebe diese süße pastellige Tasche vom kreativmädchen! Mini URSEL mit leichtem Retro-Touch. 





Vivien von eleonore-creativ macht heute blau! Die perfekte Park-Buch-Kaffee-Faulenzer-Tasche!







 Anna von Wert(h)voll hat alle drei Größen genäht. Heute zeig ich euch ihre große Variante. Tolle Stoffe, tolle Farben!






Total vernarrt bin ich in diese Ledertasche von Einzelstücke! Mei was fesch! Da passt doch echt alles zusammen! Wer gut aufgepasst hat, findet diese Tasche auch auf dem Deckblatt der neuen URSEL. Uh! Aber in Blau...






Mandy von Malimade hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt und neben einer schlichten Mini URSEL eine herrlich vertüdelte Midi URSEL genäht. Seht ihr die gestickten Anhänger und Kordelenden? Wow!










Tja, und welche ist jetzt die Schönste?
Bereits jetzt kaum auszumachen, oder? Und dabei habe ich noch eine ganze weitere Ladung toller Probenähbeispiele für euch!
Seid gespannt auf die nächste Inspiration!

____________________
Schnitt: URSEL von Bunte Knete (gibt es auch bei Afs)
Umsetzung: Probenähteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?