08 August, 2015

Jetzt wird geURSELt - Ebook für drei Taschengrößen

Hallo URSEL!
Endlich bist du da! Wir haben schon auf dich gewartet...
Wir wollen dich mit an den Strand nehmen! Und zum Shoppen sollst du mitkommen! Am Wochenende gehst du mit uns zum Oktoberfest und heute Abend wollten wir doch zusammen essen gehen!





URSEL ist ein neuer Päng-Taschenstreich. Sie kommt in drei Größen daher!
Die große URSEL ist der perfekte Shoppingbegleiter und aus maritimen Stoffen genäht gehört sie einfach an den Strand oder ans Meer!
Die mittlere URSEL wird dein bester Alltagsfreund. Die optimale Größe für alle die wichtigen Schätzen, die man immer bei sich haben möchte.
Die kleine URSEL ist ein super Accessoire am Abend. Ganz edel aus weichem Leder und mit kleinen Highlights... Aber die kleine URSEL funktioniert auch super als Kindertasche und sorgt bei deinen Kids bestimmt für leuchtende Augen.

Das Ebook URSEL gibt es ab heute im Shop!
Bei Bunte Knete und bei Alles für Selbermacher könnt ihr das neue Pängbook bekommen. Hurra!

Das es mit der URSEL so gut geklappt hat, und wir am Ende ein tolles Ebook produziert haben, habe ich nicht zuletzt auch meinen Probenäherinnen zu verdanken! Ein echt fixes und produktives Team! Ich zeige euch heute schon die ersten Ergebnisse!



Barbara von Emma Oktoberkind hat die URSEL in der kleinen Größe genäht. Zuckersüß mit Herzchenhighlight und Schleifenband.




xxx von Lulu und Fonsi hat URSEL aus tollem Cordstoff genäht.Super schön! Das nach dem Ebook selbst hergestellte Gurtband passt einmalig dazu. Ton in Ton und doch nicht langweilig.




Von Jolou kommt die kleine URSEL im Oktoberfest-Look. Fesches Teilchen, ioder? Als Kordel dient einfach ein Schuhband in der richtigen Größe! Toll gelöst!



 



Julia von Bueti-Design hat für die Midi - URSEL einen super Stoff gefunden! Dazu hat sie der Tasche einen Deckel verpasst, den sie einfach in das Rückteil eingenäht hat. Klasse Idee!





Das kreativmädchen hat einen pastellfarbenen Breitcord-Traum genäht. Ich liebe Breitcord und weiß doch selbst nie, wofür ich ihn verwenden soll. Danke für die tolle Inspiration xxx





 Patricia von Madame Pe hat URSEL komplett mit einem Volumenvlies gefüttert. Durch den extra Stand, den die Tasche so erhält, entsteht wieder ein ganz neuer Eindruck von URSEL.




Vivien von eleonore-creative hat SnapPap für ihre URSEL in Midi-Größe verwendet. Wow! Dieses Material zusammen mit dem Goldflimmerstoff!




Von Zauberflügerl kommt noch eine kleine URSEL mit Oktoberfest-Touch... man merkt, dass das Jahr schon jetzt gedanklich auf den Herbst zugeht. Klasse geworden.


 



Eine zuckersüße Jeanstasche für Kids kommt von Marie von Bezauberndes von Mariele. Einfach zum Verlieben!





Und jetzt holt euch eure URSEL und schickt mir gerne eure Bilder von den fertigen Werken!
Ich bin so gespannt, wie ihr URSEL umsetzt!

In den nächsten Tagen kommen noch einige Inspirationsbeispiele von den Probenäherinnen.

Lieblingsgrüße!


____________________
Schnitt: URSEL von Bunte Knete
Umsetzung: Probenähteam

1 Kommentar:

  1. Meine Ursel kommt jetzt heute das erste Mal so richtig in Einsatz, aber nicht auf dem Oktoberfest, sondern auf unserem Weinfest, da passt sie auch super hin.
    Ich liebe meine kleine Ursel und bin gespannt was ich da alles rein bekomme
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.