03 März, 2016

Reminder - MILLI nur noch heute zum Vorzugspreis!

Achtung!



Nur noch heute gibt es MILLI für euch zum Vorzugspreis von 4,50€ statt 5,90€!
Greift schnell noch zu, bevor alle Exemplare vergriffen sind!



Ein paar MILLIs von meinen Probenäherinnen hab ich auch noch für euch:


Barbara von Emma Oktoberkind hat dieses waldgrüne Exemplar genäht. Die Farbkombi ist so super, besonders diese klitzenkleinen orangen Highlights und die Eichhörnchen, die sich auf den Rücktaschen anschauen.





Stefanie von Einzelstücke hat einen rosa Regenbogentraum genäht. Das Zuckermädchen würde ausflippen beim dem hübschen Bonbonrock.




Eine Jeans-Baumwollkombi von Alex von Rosine hab ich euch auch noch mitgebracht. Ein schlichter Rock mit tollen Highlights in den Knöpfen und der Paspel






Und das tolle Werk von Eva von La Muneca will ich euch auch nicht vorenthalten. Knalliges Pink und kontrastierendes Schwarz. Mit tollem Spitzenabschluss am Saum.




Kirsten von Minnimade hat für ihren Rock in Gr 110 Strechjeans und Cord kombiniert. Funktioniert auch ganz wunderbar. 






Sabine von Nähfabrik hat ein super schickes Röckchen mit tollen grünen Highlights genäht. Super! 






Lieblingsgrüße!

___________________
Schnitt: MILLI
gibt es hier (nur noch heute zum Vorzugspreis) und bei AFS

1 Kommentar:

  1. Oh so eine Menge Probenäheergebnisse, die alle echt toll geworden sind. Ein sehr schöner Schnitt.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?