14 Dezember, 2016

Sei nett, denn das ärgert sie am meisten

Schenk Deinen Mitmenschen ein Lächeln!
Einige haben es vielleicht nicht verdient, aber es ist ein Geschenk und jeder freut sich über ein Lächeln. Auch der, der es gibt. 




Bring der Kollegin, die die seit Wochen nervt einen Kaffee mit. Grüß' den grummelig Nachbarn, der sich immer etwas in den Bart murmelt, wenn du vorbei gehst ganz besonders nett. 
Lächle dem Typen, der dir gerade die Vorfahrt nehmen wollte, einfach nett an. 

Je näher du deinen vermeintlichen Feinden kommst, umso leicht ist es eventuellen Differenzen auf den Grund zu kommen. 

Außerdem, sind wir mal ehrlich, ist es auch ein wenig Genugtuung, wenn man einfach nett ist zu den den Menschen, die es gar nicht erwarten. Das lässt sie nämlich völlig verdattert zurück.







Probiert es doch heute mal aus und seid nett zu euren "Feinden"!

Mit dem Spruch und meinem neuen Lieblingspulli nehme ich heute mal wieder am Memademittwoch teil!

Lieblingsgrüße!


_________________________
Schnitt: Von einem Kaufshirt abgenommen
Plott: Von einer Vorlage abgezeichnet
Link: Memademittwoch


Kommentare:

  1. Ein süßer Pulli - da hast Du Dir jedes Lächeln verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Pulli und Freundlichkeit schadet nie.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super Motto - ich habe da auch so eine gaaaaanz spezielle Arbeitskollegin, der ich mit besonders ausgesuchter Freundlichkeit begegne. Leider ist sie auch eine besonders harte Nuss, so dass es bisher noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, hihi.

    Ich wünsche Dir viele amüsierte Blicke, die Du mit Deinem neuen Shirt auf dich ziehen mögest.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee und ich denk mir noch dabei die müssen sich den ganzen Tag ertragen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ein süsser pulli, toller plott und wirklich wunderschöne fotos!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie Recht du doch hast... Den Wind aus den Segeln nehmen und einfacher durchs Leben gehen =) Und mit solch einem wunderschönen T-Shirt funktioniert das bestimmt noch viiiiel einfacher =)
    Hab eine wunderbare Adventszeit, lg Debby

    AntwortenLöschen
  7. schöner pulli! jaja, das ist hier in dänemark gang und gebe.... beim einkaufen, leute stehen hinter dir und muffeln rum,wenig freundliche worte...aber nicht mit mir! ich hab immer einen netten spruch auf lager! ganz LG aus Dänemark und noch eine schöne Adventszeit Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?