15 Dezember, 2016

Tiptoi Weltaltas Gewinnspielauslosung mit Smarties

Mit Smarties durfte ich ein tolles Gewinnspiel zum Thema "Entdeckungsreise durch die Welt" veranstalten.
Gestern hat sich der Lostopf geschlossen.

Besonders spannend, machnmal herzzerreißend süß und teilweise echt zum Kugeln waren eure Kommentare, in denen ihr von den Erfahrungen mit euren Kindern berichtet habt.




Da ist der kleine Junge, der seiner Mama eine Mama-hat-frei-Maschine gezeichnet hat
Das Mädchen, dass zusammen mit ihrer Mama herausgefunden hat, was die Schnecken im Winter machen.
Die noch kleine Prinzessin, die gerade die verschiedensten Rührtechniken und deren Geräuschentwicklung in diversen leeren Behältern entdeckt.
Die Jungs die mit ihrem Schaufeln große Bauwerke am Strand errichten und dann die geballte Kraft der Flut beobachten, die alles wieder mit sich nimmt.
Der kleine Sonnenschein, der schon jetzt fasziniert von Technik ist und genau untersucht, wie Möbel zusammen gebaut sind und Lichtschalter funktionieren.
Die Kids, die mit Decken, Kissen und Kisten immer wieder ihre eigene kleine Welt erbauen.


Ach... so viele tolle Geschichten von Kindern aus allen Altersklassen und von Eltern, die ihr Kindsein durch ihre Kids noch einmal neu entdecken!
Über 30 Anekdoten im Blog und noch viel, viel mehr bei Facebook! Es hat mir so wahnsinnig Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen!



Aber nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter! Per Zufallsgenerator habe ich eure Teilnahme im Blog und bei Facebook ausgelost.
Die drei Tiptoi Sets gehen an: 


Annelie und ihr Bärenkind durch die Teilnahme im Blog:




Martina Handelmann durch ihre Teilnahme bei Facebook:




Anja Schulz durch ihre Teilnahme bei Facebook:






Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Ich freue mich ganz riesig für euch!
Nun seid so lieb und gebt mir ganz fix eure Adresse per Mail oder privater Nachricht, damit ich sie an den Sponsor weitergeben kann. Dann ist das Paket aus Globus, Stift und leckerschmecker FamilyFun-Smarties vielleicht sogar noch vor Weihnachten bei euch.



Und noch ein extra Tipp an alle, die diesmal leider leer ausgegangen sind: 
Ihr habt noch eine tolle Chance auf den Globus und sogar noch weitere Gewinne!

Noch bis zum 15.01.2017 könnt ihr eure Weltentdecker Geschichte nebst Bild oder Bastelei eurer Kids auf der Homepage von Smarties hochladen und gewinnen. Hier findet ihr die wichtigsten Informationen dazu und euch die Gewinne anschauen!
Es gibt Wochen- und Monatsgewinne und einen super Hauptgewinn!
Wir reichen unser Afrikabild nun auch ein!



Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?