07 August, 2017

Schulkind 2017

Ohne viele Worte, dafür mit ganz viel Stolz.
Ganz vielen Emotionen.
Ganz viel Freude.
















Jetzt ist sie ein großen Mädchen. Aber immer noch meine kleine Nummer Eins.
Meine Kleine. Mein Engelchen. Mein Mädchen.
Und die neue Zahnlücke passt perfekt zum Outfit <3

Für den wundervollen Tag und alle lieben Geschenke, Worte und Gratulationen möchten wir auf diesem Weg nochmal DANKE SCHÖN sagen...

Heute ging es offiziell los. Der erste echte Schultag. 
Wir waren aufgeregt und sind es noch, aber es ging alles glatt! Die Schulklasse ist toll zusammen gesetzt, die Klassenlehrerin sehr sympathisch und der Schulweg hat sich für uns nicht geändert (da die Schule direkt neben dem Kindergarten platziert ist)


Lieblingsgrüße! 

Achja! Zurück aus der Sommerpause sind wir auch wieder <3

Kommentare:

  1. ein klasse Outfit für einen tollen Tag. Viel Spass in der Schule.
    Für uns geht es am 12. los. Das Kleid ist fast fertig :-)

    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und super Fotos! Da wünsche ich euch das sie möglichst immer mit einem solchen Strahlen im Gesicht aus der Schule kommt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wunderbare Zahnlücke. Sehr passend zum Ganzen. Tolles Gesamtkunstwerk! Danke fürs Zeigen und herzliche Grüße, Eli

    AntwortenLöschen
  4. So eine fesche grosse kleine Dame.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?