14 August, 2017

Du bist erste Klasse!

Die allererste Schulwoche ist geschafft!
Alles ist neu und anders und doch macht es richtig viel Spaß.




Das Zuckermädchen hat die erste Schulwoche mit Bravur gemeistert.
Sie freut sich jeden Abend auf den neuen Tag auch wenn sie nach der letzten Stunde erst mal eine kleine Erholungspause benötigt. So viele neue Eindrücke machen den kleinen Geist müde.
Hausaufgaben gibt es ja noch nicht so richtig. Zumindest noch keine, die keinen Spaß machen könnten. Schwungübungen und Ausmalen. Dafür bleibt das Mädchen gerne eine Weile am Schreibtisch sitzen. Zeitlich müssen wir uns insgesamt natürlich beide noch etwas eingrooven.

Damit ihre Freude an der Schulzeit aber noch länger anhält, gab es ein neues Shirt.









Du bist erste Klasse, Zuckermädchen!
Super, wie du das machst!
Und zusammen gewöhnen wir uns auch schnell an den neuen Alltag und finden ganz bald wieder zu unserer gewohnten Routine, versprochen!


Lieblingsgrüße!

_____________
Schnitt: Xater (schmal)
Stoffe: Stoffe.de (Gold mit Glitzersternen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?