22 März, 2012

And the winner is...

....

Mein erstes Gewinnspiel ist vorbei. Jetzt wird ausgelost!

Ich habe fleißig Einträge gezählt, Lose verteilt, gedruckt, ausgeschnitten



Lila: "Hier Zuckermädchen, du darfst den Gewinner aussuchen"


Zuckermädchen:  "Ich will aber, das alle gewinnen"
*grapsch*


Lila: "Ne, das geht nicht, ich hab doch nur ein Gewinnpaket"
*alle danebengefallenen Lose aussortier* 


Und siehe da.... ein einzelnes Los hatte sie in ihrem Händchen gefangen gehalten...


uuuuund gewonnen hat: 

na toll, das einzige Los, bei dem ich mich vertippt habe! *lach*

Kiki von HERUMKNÄULEN
Herzlichen Glückwunsch liebe Kiki! Schick mir doch bitte deine Adresse per Email (im Profil hinterlegt) damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
Wer den Blog herumknäulen noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal reinschauen, Kiki zaubert die süßtesten Häkelprojekte... Ganz verliebt bin ich in den kleinen Mann mit großen Ohren, den sie gestern gepostet hast *haaach*


Und weil ich mich so über die rege Teilnahme gefreut habe, und das Zuckermädchen noch mehr Gewinne verteilen möchte, gibt es ganz sicher bald wieder ein Gewinnspiel!


Lieblingsgrüße!

P.S.
Meine Halstücher sind nun hierhin gewandert... schaut doch mal rein

6 Kommentare:

  1. gratulation an die Gewinnerin ;)

    Liebs Gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  2. wie bitte schön AUFREGEND ist DAS ? ;-) ich war wirklich kurz davor meinen Freund an seinem Arbeitsplatz anzurufen, aber dann konnte ich mich noch zügeln, also der Arm ist ja noch dran und das Bein nicht gebrochen, oder so...aber heute Abend! Ich freu mich sososososososososo...und bedanke mich beim Zuckermädchen für ihre Zuckerhände mit den Zuckerfingern, die mich aus dem Lostopf gegrabbelt haben...und natürlich auch bei der Bunten Knete für die tollen Gewinne, auf die ich mich total freue...ich bin schon ganz aufgeregt ;-) lg, kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... schön, dass du dich so freust... da werde ich selber ganz kribbelig vor Mit-Freude :)

      Löschen
    2. GLÜCKWUNSCH!!! Habs vorhin schon gesehen und mir gedacht, daß du dich freuen wirst!!!

      Löschen
  3. OOhhh... Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Wie schön du alles bildlich festgehalten hat :)

    Ganz liebe Grüße an die kleine Glücksfee und an dich Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch schnell Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.