13 Dezember, 2012

Hohoho! Gewinnspielauslosung

Es ist soweit!
Bis gestern um 14 Uhr hattet ihr die Chance in meinen Gewinnspieltopf reinzuspringen.
Vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen schönen Weihnachtserinnerungen, Plätzchenrezepte und Gedichte!
Teilweise wurd mir ja ganz kribbelig im Bauch, als ich von euren Weihnachtstraditionen gelesen habe!

Gestern habe ich meine Mittagspause genutzt und Lose zugeschnitten. Das Zuckermädchen durfte nach ihrer Mittagspause die Losfee spielen. Das war dieses Mal gar nicht so einfach und erforderte fast mehr Geduld, als ich dem Zuckermädchen zumuten konnte.



Aber jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt. Ich machs kurz und schmerzlos!

Das DIY-Taschenset geht an:
 
Katharina von Fiederallala
 
 
Das Bastelbuch geht an:
 
Jazzy aus Österreich
 
 
Das Reisetagebuch geht an:
 
 
Sandra von den Felinchens und ihre beiden schnuckeligen Kinder
 
 
Der Bauchtröster geht an
 

 Maren Schlärmann, die in den letzten Minuten noch in den Lostopf gehüpft ist.
 
 
 
Stoff und Webband gehen an:

 
Bea von und zu nEmadA, die daraus bestimmt etwas fürs kleine Schätzchen nähen wird.
 

 
Der Loopschal geht an:
 
 
Stella, die jetzt nicht mehr frieren muss.


 
Der Fotokalender geht an:
 
  
Sandra, die so vielleicht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich, oder Oma und Opa bekommt.


Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir ganz schnell eure Adresse per Email, dann gehen eure Päckchen noch diese Woche an euch raus!
Alle anderen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig... wer meinen Blog kennt und schon länger liest, der weiß: Hier kommen noch mehr Gewinnspiele :D

Lieblingsgrüße!

10 Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu <3 hach wat freu ich mich... du wirst es nicht glauben... ich habe gestern einen fotokalender angefangen, aber bevor ich die sachen wegschicken konnte ist mir der laptop abgestürzt! alles weg... dann hatte ich sowas von kein bock mehr!!!
    aber jetzt!!! <3 yeah <3 auf in den kampf <3
    yiiiiiiiepie *_*

    meine email adresse haste oder?
    wenn nicht HIER:

    mischel.sandra@web.de

    freu mich riiiiiiiiesig!!!

    knutsch you <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhh bin nicht dabei :(

    den gewinner herzlichen glückwunsch ... ihr seid zu beneiden :)

    gruß tiiwee

    AntwortenLöschen
  3. juhuhu... herzlich lieben dank linda!! ich freue mich sooo, und bin riesig gespannt,ob ich es hinbekommen werde :) total genial,danke!

    AntwortenLöschen
  4. JUHU das bin ja ich .......... ich freu mich. Vielen lieben Dank an die kleine Glücksfee knuddel sie mal ganz liebe von mir ;-).

    Meine Daten schick ich dir per e-mail.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. aaaah ... hüüüpf spring freuuuu .. :o) ...

    ein ganz dickes danke an das glücksschweinchen ... das mich geknutscht hat ... und ein dickes danke für deine tolle verlosung an diiich :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh vielen lieben Dank!!! Damit hätte ich nie gerechtet!!! Kann ich es abholen wenn ich das nächste Mal bei Matthi und Nadine bin?
    Ganz ganz großes Danke schön nochmal an die Zuckermäuschenfee :-)))
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du gerne dann abholen. Es liegt hier vorne neben der Tür und warter auf dich und deine kleine Maus :)

      Löschen
  7. Glüüüückwunsch, besonders, an Katharinaaaa!!!<3

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch an alle gewinner :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. waaaiiiiii... ^^
    ich hab gewonnen. Ich freu mich. :D

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.