14 Januar, 2013

Es ist daaa! Mukipi

Juhuuuu! Mein erstes eBook ist nun öffentlich!


MUKIPI

Ein 3 in 1 eBook zum Nähen einer Mutterpass- Hülle, einer U-Heft-Hülle (oder Kinderpass-Hülle und einer Pixibuch-Hülle.









Das eBook ist in erster Linie für Nähanfänger gedacht, aber auch fortgeschrittene Nähmeisterinnen haben damit ihre Freude.
Als ich selbst mit dem Nähen anfing, habe ich ständig nach einer derartigen Anleitung gesucht. Nun habe ich mir meine Maße und das Vorgehen selbst ausgearbeite und hoffe, dass ich mit der Anleitung einigen Nähfreunden den Einstieg erleichtern und Freude bereiten kann.

Mögt ihr auch? Ihr könnt es direkt per EMAIL oder  bei Dawanda kaufen.
Diese Woche noch zum Einführungspreis von nur 3,90€! Ab nächster Woche wird das eBook dann 4,50€ kosten. Schnell sein lohnt sich also.

Vielen Dank an meine Probenäherinnen, die mir ganz tolle Probeexemplare genäht haben! Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten!

Pixibuchhüllen von Petra, Danni und Saskia:



U-Heft-Hüllen von Sandra und Mona Feenstaub:



Mutterpass-Hüllen von Mariana, Teelke und Ina, sowie Mona (10 Jahre!)




Und weils so schön war, gibts gleich noch ein Bild mit bezaubernden Mutterpässen, U-Heft Hüllen und Pixibuchhüllen *hach*



Wer auf den Geschmack gekommen ist und auch Lust hat, ein Mukipi zu nähen, für den gibts hier nochmal den Link zum Ebook.
Diese Woche noch zum Einführungspreis von 3,90€! Ab nächster Woche wird das eBook dann 4,50€ kosten.

Lieblingsgrüße!

P.S.:
Schnitt 2 ist bereits in Arbeit... das Zuckermädchen hat das noch streng geheime Werk bereits Probe getragen - bald verrate ich mehr.


6 Kommentare:

  1. Alles wunderschöne Werke, vielen Dank das ich Probe nähen durfte ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hüllen sind das geworden! Hat mir Spass gemacht, Probe zu nähen!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Premiere! sieht super aus!
    nachdem mir eine Dr. von und zu IchkennmichausmitNähmaschinen mitteilte, dass ich nur den Spulenkopf wechseln müsste, bin ich guter Dinge auch bald wieder loslegen zu können! huhuuuu!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich nähe gern mal wieder zur Probe... es hat Spaß gemacht! ;-)

    Viel Erfolg beim Verkauf und sei liebst gegrüßt, Mariana!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden dein E-Book
    vielen lieben Dank das ich probe nähen durfte
    ♥lichst Petra :-)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.