05 November, 2013

Hallo neues Probenähteam!

Ich habe ausgewählt.
Man man... ihr machts mir aber auch immer schwer! Ich hatte dieses Mal echte Entscheidungsschwierigkeiten, so dass das Nähteam für WINTERFIT aus sage und schreibe  NEUNZEHN Mädels besteht.
Hier kommen die glorreichen neunzehn Päng-Näherinnen:

 
Anna Weikelsdorfer - von Annamiarl
Anne Lübbehusen
Barbara Endrikat - von Emma.oktoberkind
Beate Kühnapfel - von zapperlott
Ina Zimmermann - von Südstadtkind
Jasmin Ohnsorg
Jenny Evers
Jenny Pfeiffer - von Filzekater
Katja Gossek
Maarika - von LiiviLiivi
Mariana Eckert - von The cute owl
Mareika - von Sonea Sonnenschein
Monika Glowacki - von life as art
Nadine Nolte - von Lütt und Lang
Sandra Mischel - von Mitosa creativ
Sandra Wahl - von Leben zwischen Seifenblasen
Silke Klaus - von Lieblinxstücke 
Stefanie Nitzbon - von junebugs 
 Wiebke Knüttel - von Knüttels
 
 
Ich hoffe ich verwechsel euch nicht (Namen sind nicht so mein Ding) und habe alles richtig geschrieben. Schickt mir doch fix ne Mail an frlpaeng@bunteknete.com, dann bekommt ihr heut noch euer Probeebook!
Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch!
 
Lieblingsgrüße!
 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle ... ich wollte mich ja auch bewerben, aber bei mir passt es zeitlich momentan leider nicht *schnief* Daher wünsche ich allen Auserwählten viel Spaß, übe mich in Geduld und freue mich auf viele Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da bin ich aber gespannt! Hätte auch gerne mitgenäht, aber zeitlich kriege ich es momentan leider gar nicht unter. :-(

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.