25 November, 2013

Päng - Werbepause...

Ganz fix schiebe ich eine kleine Eigenwerbung dazwischen.

Zum einen habe ich bei Dawanda das offizielle Werbevideo personalisiert.
Ein ganz witziges Gimmick, auch wenn ich finde, dass der Ausdruck "personalisiert" etwas übertrieben ist. Aber klickt doch mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet!



Außerdem gibts momentan WEIHNACHTSSCHNÄPPCHEN!

Bei dawanda gebe ich ab heute bis zum 8.12.2013 12% auf mein Sortiment.
Vielleicht für den ein oder anderen noch die Chance ein hübsches Weihnachtsgeschenk zu besorgen?
Tolle Ohrstecker, Partybörsen oder die coolen Flaschentaschen?









Oder habt ihr eher Lust aufs Selbermachen?
Auch die Ebooks sind momentan reduziert...





Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen!
Vielleicht sehen wir uns, denn ich geh dort heute bestimmt auch noch einkaufen.

Lieblingsgrüße!


Der Rabatt gilt für fertige Artikel und wird nicht auf die Versandkosten angerechnet.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Linda
    Ich überlege ob ich mir das Ebook MiRia Rock kaufe soll und das Ebook Ronja Räuberkleid oder den Bella Bolero!!!!Ich überlege noch ein bisschen weiter!!!
    <3 Mona

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.