Diese coole Jacke wartet schon eine ganze Weile darauf, gezeigt zu werden! Nach dem Schnittmuster von Klimperklein durfte ich sie nähen und euch heute endlich vorführen.
Die Anleitung zur Jacke enthält viele Tricks und Kniffe, wie man eine "fast-wie-gekauft" Sweatjacke nähen kann. Beim Lillestofffestival im Oktober 2014 habe ich Pauline und Monika schon heimlich über die Schulter geschaut, während sie den Workshop zum Nähen der Sweatjacke mit einigen Teilnehmern durchführten. Ich war durch und durch begeistert von den kleinen Jacken, die da entstanden sind.
Das soll auf jeden Fall nicht die letzte genähte Sweatjacke in ihrem Schrank sein!
Hilfe! Ich brauche mehr Reißverschlüsse! Ich bin in Jackenlaune!
Auf zum Creadienstag!
Lieblingsgrüße!
Eine wirklich sehr coole sweatjacke! Den schnitt muss ich mir auch zulegen! Liebste grüße, jenny
AntwortenLöschenIch schleiche auch immer noch um das Schnittmuster rum und muss mir das glaub ich auch mal holen. Deine Jacke ist toll geworden!
AntwortenLöschenToll sieht die Jacke aus und sie steht deinem Zuckermädchen wirklich super. Kinder haben ein gutes Auge was Stoffkombinationen angeht...
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Erika
Liebe Linda,
AntwortenLöschendie Sweat Jacke ist echt total schön! Das Zuckermädchen hat einen sehr guten Geschmack! Hihi😊!Und so cool kann sie gucken, das schaffe ich ja nicht..
Liebe Grüße Mona!