09 März, 2015

Gastbeitrag Mialuna - Unikate pimpen und Upcycling

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich so sehr das ich dabei sein kann um mit euch allen zusammen den 3. Bloggeburtstag der lieben Frl.Päng zu feiern.

Ich hab lange überlegt was ich euch hier heute zeigen kann und dabei heraus gekommen ist dieses kleine Video :

https://www.youtube.com/watch?v=TKxSjPjjYVE&feature=youtu.be

Ich hoffe es hat euch ein kleines bisschen Spaß gemacht und vielleicht sogar die ein oder andere Anregung gegeben ;-)


Und falls nicht, verlose ich unter allen Kommentaren unter diesem Post 
5x1 mialuna Ebook 
nach Wahl aus meinen Shop:



Liebe Linda, ich danke dir von Herzen für die Einladung und freue mich schon darauf noch viele weitere Jahre deinen schönen Blog zu lesen.

Liebste Grüße Maria


So kannst du an dem Gewinnspiel teilnehmen:
1. Sei FAN von Bunte Knete und mialuna.
2. KOMMENTIERE hier und/oder bei Facebook unter dem Bild
3. Teile das Gewinnspiel und das Video gerne.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.03 am Ende der Geburtstagssause. Alle Gewinner werden am Ende der Geburtstagssause bekannt gegeben.

______________________________
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert



____________________

Hier gehts zu den anderen Geburtstagsause Beiträgen:

Tag 1 - Großes Gewinnspiel aus dem BunteKnete Land.
Tag 2 - österliches Basteltutorial von Sonea Sonnenschein
Tag 3 - Tutorial und Stoffkorbgewinnspiel von Fusselline
Tag 4 - RocknRoll Gewinnspiel von penkstagram
Tag 5 - Super Free Printable von Tollkind. 

57 Kommentare:

  1. toll, da muß ich doch mitmachen. Danke.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sympatisches Video ;-) ich dachte ich wäre ein Horter, aber ich schein nicht die Einzige zu sein!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Und vielen Dank für die Anregungen, sowas mag ich.

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich drück mir die Daumen.
    Newiri

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation! Cooles Video, das Regal würde mir so auch gefallen :-)
    Fan von beiden bin ich, wenn auch bei FB unter anderem Namen (ist das ein Problem? Hoffe nicht!).
    Entsprechend mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich feier gerne mit dir - und hoffe auf mindestens drei weitere spannende Jahre mit dir in dieser Landschaft. Sehr gerne würde ich meinen Schnitt-Vorrat ein wenig mit Mialuna aufstocken - Lady Rose lacht mich schon viel zu lange an ;-) Vielleicht habe ich ja Glück,
    liebste Grüße an euch beide,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Video! Ich bin bei euch beiden als Leser eingetragen, allerdings nicht auf Facebook. Vielleicht darf ich ja trotzdem in den Lostopf hüpfen...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Na das war doch mal ein inspirierendes Video. Vielen Dank, liebe Mialuna. Und alles Gute zum Geburtstag, Fräulein Päng.
    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag! Und was für eine tolle Partysause!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Freue mich beim Gewinnspiel dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute, Fräulein Päng & herzlichen Dank für das Video, mialuna. Weiter so ihr beiden! LG, Annette L.

    AntwortenLöschen
  12. Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Vielen lieben Dank für diese tolle Geburtstagswoche.. und das Video.. und das Gewinnspiel.. und und und .. =) Ich freue mich dabei sein zu dürfen..
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ich mag die Schnitte auch! Gerne versuche ich mein Glück!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ein Gewinnspiel für ein mialuna-Schnittmuster! Da bin ich dabei!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Toll!
    Da hüpf ich gern auch mit in den Lostopf. :-)

    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Für ein Schnittmuster von dir, bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  17. Super Sache deine Geburtstagssause!!!
    Ein ebook von mialuna kann man doch immer gebrauchen!!
    Ganz lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh jaaa, freu freu. Da fällt mir doch bestimmt was schönes ein.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre doch mal was... ein ebook von mialuna gewinnen....
    Tolles Video, tolle Geburtstagssause!
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuch mein Glück. Hab da schon was im Auge!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh das ist aber eine schwere Entscheidung, falls man gewinnt! Bin auf jeden Fall dabei! LG Marlene

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Sache! Gratulation zum Bloggeburtstag und ein Sprung in diesen toolen Lostopf! Herzliche Grüße, Birte (birtam@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Auch hier nochmal, happy Birthday :-)

    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf :-)

    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch gerne dabei. Euch allen einen sonnigen Montag !

    AntwortenLöschen
  26. Ich fänds klasse ein Ebook zu gewinnen! :)
    -Celine

    AntwortenLöschen
  27. Toll, die Ebooks von Mialuna gefallen mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  28. Das wäre ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Bei so einer großen Ebook Auswahl würde ich mich sehr über ein gewonnenes freuen!
    Alles liebe

    Helga

    AntwortenLöschen
  30. Meine Tochter würde sich sehr freuen, wenn ich ein Ebook für sie gewinnen würde. Vielleicht würde ja auch eins für Männer dabei herauskommen! ;)
    LG,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch Bunte Knete!
    Und danke Mialuna für das Video - toller Schatzkoffer!!! ;-)
    LG Mimi (acochätgmx.ch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, da war ich zu schnell, sollte natürlich heissen: "Herzlichen Glückwunsch Frl.Päng" (typisch Freud'sche Fehlleistung... .

      Löschen
  32. Oh fein. Ich versuche mein Glück!
    Alles Liebe
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  33. Eine richtige Geburtstagssause hier mit so tollen Ideen und Überraschungen. Danke dafür! Ein eBook von Mialuna wäre schon klasse...;-) LG Ines

    AntwortenLöschen
  34. Ein tolles Video hast du da für uns gedreht. Ich habe einiges an Inspiration mitgenommen. Danke dafür.
    Und bei dem tollen Gewinn, muss ich natürlich mitmachen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön :)
    Aber trotz Anregungen würde ich mich natürlich trotzdem über ein E-Book freuen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Auch ich hüpfe gern mit in den Lostopf.

    LG Marei

    AntwortenLöschen
  37. Klasse: )
    Trotzdem wäre ein weiteres Mialuna- eBook auch prima;)
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag liebe Linda!Mach weiter so.Es macht Spaß deinen Blog zu verfolgen.
    Und die Ebooks von Maria sind sooooo klasse.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Gyde!
    (Gydeschoof@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Das ist eine klasse Geburtstagssause hier :-)
    Ein schönes Video mit guten Ideeanstößen.
    Und die Chance ein Lady Bella Ebook zu gewinnen, was möchte ich mehr :-)
    Viele Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  40. Super Video :-). Aber ich kann mir die Frage ja nicht verkneifen, wie lange hat MiaLuna nachher zum Aufräumen gebraucht?

    Ein paar Ideen nehme ich aber gerne mit und freue mich über weitere so nette Überraschungen :-)

    Viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  41. Toll, da mache ich doch gerne mit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zum 3. Geburtstag - das Video schaue ich mir gleich an ( in Ruhe ohne Kinder mit einem Kaffee in der Hand)
    Mach weiter so, bin eine begeisterte Leserin .

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele Jahre mehr!!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  44. Schön da mach ich doch gerade mal mit:)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Video, habe ein paar Sachen auf meine Liste geschrieben :-) Dein Stoff Regal im Hintergrund finde ich besonders gut ;-) über ein ebook von dir würde ich mich sehr freuen. Lg

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday. Tolles Video. Ich pimpe auch meistens, obwohl dann nähen länger dauert.
    Ein ebook von mialuna wäre genial. :-)
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank für deinen Gastbeitrag!
    Immer wieder gut....
    Lg
    Konfettiatgmx.ch

    AntwortenLöschen
  48. Oh tolle Tips im Video. Vielen Dank!
    Da mach ich doch gleich mal bei der Verlosung mit :-)
    (lena.deppe@web.de)
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  49. Danke für dein Video. Bisher habe ich immer nur bei Löchern und Rissen gepimpt aber das wird sich sicher ändern. Danke auch für die Verlosung. Ich habe einige deiner Schnitte auf meiner Wunschliste.
    Lieben Gruß Ulla

    AntwortenLöschen
  50. Mensch die Idee mit den Geburtstags-Gastbeiträgen ist wirklich toll! Da kommen so viele verschiedene Sachen zusammen - ich komme kaum mit dem Lesen hinterher - und mit dem Kommentieren ;-) Bei der e-book Verlosung will ich auf jeden Fall dabei sein.
    Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  51. hallo,
    bin dabei und noch mal alles gute.
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    dann mach ich mal bei der Verlosung mit. Vielleicht bekommt mein Mann dann doch mal einen Hoodie :-)

    Gruß
    Silja
    silja_a@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Video. Schön, nochmal die Möglichkeiten gebündelt zu haben. Die Idee mit dem Stopfen von Löchern an Jeanstaschen wird auch gleich mal umgesetzt :-)
    An der Verlosung nehme ich gern teil. Da stehen noch so ein paar Wunschschnitte auf der Liste.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  54. da spring ich mal schnell in den Lostopf und hoffe, dass es klappt.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Sandra T.

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch
    und liebe Grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  56. Mialuna ist kreativ wie sau....ups...darf man das so sagen...
    Schön, dass sie bei deiner Geburtstagssause dabei ist! Hiphiphurra nochmal für dich!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.