16 Mai, 2015

Sommershirt Äpfelchen

Schön, wenn die Temperaturen steigen und wir auch endlich wieder ohne Jacke und manchmal sogar ohne Pullover rausgehen können!

Nach der Frühjahrsinspektion vom Zuckermädchen-Kleiderschrank mussten wir jedoch feststellen, dass   sie kaum noch passende Shirts besitzt.
Nanu? Ist sie gewachsen? Mein kleines Babymädchen? Das kann doch gar nicht sein! 








Naja, doch… es lässt sich nicht verheimlichen. Die Dame wird groß! Also haben wir zusammen Stoffe für neue Shirts ausgewählt. Die schöner Hamburger Liebe Äpfelchen mussten ganz dringend sein!
Der Schnitt ist der gleiche wie hier bereits gezeigt. 


Lieblingsgrüße!


5 Kommentare:

  1. Ein wirklich süßes Apfel-Shirt... Wirklich wahnsinn wie schnell die Kleinen groß werden - ich bin auch gerade dabei den Kleiderschrank zu füllen!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Apfelshirt - das geht für kleine und große Leute und zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich schlimm, dass sie so schnell groß werden...
    Aber dafür haben wir um so mehr Gründe ihnen was neues zu nähen ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Äpfelchen - und deine Kleine ist ohnehin zum Anbeißen ;-)
    Liebe Grüße in den Norden,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön geworden - und steht Deiner Kleinen wirklich super! Unglaublich, wie ähnlich sie Dir sieht!

    Sonnige Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.