12 November, 2015

herbstgoldener Blätterrausch

Neues Lieblingskleid...
Obwohl ich tatsächlich erst etwas skeptisch war:
der Stoff ist der Hammer, der Schnitt wundervoll! Aber beides zusammen? An mir?! 
Ich dachte das geht nicht... das ist nicht so richtig mein Stil... das passt nicht so richtig zu mir... zu jedem anderen, aber nicht zu mir... 

Pah! Da hab ich mich aber echt geirrt. Das Kleid trage ich aktuell zu jeder Möglichkeit!






Der Schnitt Herbstgold von der wilden Matrossel ist ehrlich klasse. Ich habe die längste Variante gewählt und sie um ein Bauchband und einen Einsatz am Rücken ergänzt. Das Loch-Kunstleder ist butterweich und angenehm auf der Haut und gibt dem Kleid noch den letzten Schliff. 

Der Stoff Blätterrausch (Design Aleksio, über Astrokatze) passt einfach hundertprozentig dazu. Gewohnt hochwertiger Interlock, wie man in von Astrokatze kennt. 











Damit habe ich mich im bunten Blättergarten meiner Eltern so richtig ausgetobt und mich dabei direkt fotografieren lassen. Und jetzt verstehe ich auch, weshalb das Mädchen so gerne Drehkleider trägt! Das macht ja tierisch Spaß, wenn das Kleid so aufweht!

Ich muss das Kleid unbedingt zum RUMS anziehen!

Lieblingsgrüße!

________________
Schnitt: Die wilde Matrossel
Stoff: Astrokatze
Stoffdesign: Aleksio

*Dieser Beitrag enthält Werbung


Kommentare:

  1. Du hast Recht. Den Stoff hätte ich so auch nie für ein komplettes Kleidungsstück außerhalb vom Fasching ins Auge gefaßt.

    ABER: Er macht sich super! Der Kleiderschnitt steht Dir auch ganz toll.
    Erstaunlich...

    Viel Spaß mit dem Herbstkleid.
    LG neko

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus. Ich hab den Stoff ja jetzt schon öfter irgendwo gesehen, konnte mir aber ein Kleidungsstück damit nicht so recht vorstellen (dazu muss man sagen, dass ich selten gemusterte Sachen trage und wenn sehr dezent, am besten Ton in Ton und ganz klein gemustert).
    Aber das Kleid steht dir ausgezeichnet und du siehst einfach umwerfend (darin) aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Falls du es irgendwann nicht mehr so sehr magst... *ichwilleshaben!*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja richtig klasse aus. Wunderschön!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wirklich schönes Kleid und ein wunderschöner Stoff noch dazu. Steht dir ausgezeichnet.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Aaahhh, du süßes Ding, wie hübsch Du bist und noch strahlender in diesem Kleid

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kleid, was dir wirklich super steht. Den Schnitt habe ich mir direkt gemerkt. :)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?