23 April, 2016

Simply Nähen

woooohaaaa!
Auf zum Zeitschriftenregal, ihr Lieben und werft mal einen Blick in die neue "Simply Nähen". 

Ich werd verrückt.




Ich meine.... natürlich wusste ich, dass ich dort erscheinen werden, denn die gute Katharina vom bpaMedia Verlag hat mich ja angeschrieben und mich um Fotos und Text gebeten. Aber das tolle Ergebnis nun live und zum Anfassen zu erleben, erhöht doch den Magentaanteil in meinem Gesicht.

Ich les mir jetzt erst mal den Rest der Zeitschrift durch.


Lieblingsgrüße!


3 Kommentare:

  1. Sehr cool - herzlichen Glückwunsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. na dann glückwunsch, linda! da wäre ich auch megastolz! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.