09 März, 2012

Das neue z(uckermädchen)Phone

[Erst mal ein ganz herzliches, nettes Willkommen an die neuen Leser, die mich in den letzten Tagen gefunden habe. 41 Leser aktuell! Wow! Ich bin begeistert!!! Machts euch gemütlich, bitte! :)] 

Der Beste ist ja gelegentlich auch ein toller Selbermacher!
So habe ich zu Weihnachten zum Beispiel ein selbstgebautes Vogelhäuschen bekommen! Aber nicht so ein Nullachtfuffzich-Ding... nene... wenn der Beste erst einmal in der Werkstatt verschwunden ist, dann fliegen die Späne!
Unter unserem Weihnachtnachtsbaum stand dann eine Miniversion von unserem Haus! Farben, Position der Fenster, Maße... alles ganz genau nachgearbeitet!
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, oder?

Vor ein paar Tagen hab ich dem Besten diesen Link gezeigt. Oh cool, schau mal, dass wär doch auch was für unser Zuckermädchen, oder?
Nur ein paar Tage später verschwand er in den Werkstattschuppen und kam hiermit wieder heraus:




WAAAAAHNSINN! Oder?

Mit Tafellack-Display und sogar mit Lauter-Leiser-Tasten!



Ganz einfach gemacht und dabei so genial! Ich find das zPhone super super klasse! Und das Zuckermädchen...


Das  grüne Shirt, ist mein erstes Werk fürs Zuckermädchen gewesen, langsam wirds zu klein...


selbstverständlich auch!

Und weil der Beste der Beste ist, hat er für den kleinen Mann auch gleich eins angefertig.
(Schaut unbedingt morgen noch mal rein, da gibt es noch ein Besten-Werk zu bewundern! Aber nicht, dass ich denkt, ich läge auf der faulen Haut ;), ich zeig demnächst auch wieder was von mir...)

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Kreativer Papa,
    kreative Mama,
    meine Güte, was soll erst aus eurem Zuckemädchen werden?! *lach*

    Ich find's toll! :)

    Liebe Grüße aus Karlsruhe
    "die Britt"

    AntwortenLöschen
  2. Zuckermädchen hat ein eigenes Phone....da werd ich doch gleich mal anrufen.....was ich dem Zuckermädchen erzähle....nun ja...das sage ich Euch natürlich nicht.
    Das ist nur etwas für die kleinen Ohren vom Zuckermädchen...schmunzel.
    Kann sein es ist ein Märchen...kann sein ich frag nach Ihren Wünschen...alles ist möglich.

    Vielleicht rede ich auch mit Ihr über Ihren Papa...der so tolle Dinge für Zuckermädchen zaubert...und dabei noch an jemand anderen denkt...ist doch ein toller Papa...auf den das Zuckermädchen ganz stolz ist.
    Jaja das hat Zuckermädchen mir gesagt...und auch das Ihre quietschmuntere Mama...eine ganz Besondere ist.
    Klar...Zuckermädchen weiß das...spürt das und lebt das.

    Und weil das grüne Shirt langsam zu kleine wird...gibt es bestimmt bald viele neue andere Sachen für das Zuckermädchen zum anziehen.
    Vielleicht macht ja die Zaubermama mal ein Shirt für sich und genau so eines für das süße Zuckermädchen...wäre doch auch mal schön ...oder??

    Nun aber wünsche ich dem Zaubermädchen und seinen Eltern ein wunderschönes Wochenende...Sonne...und einen schönen Spaziergang im Kuscheltuch.
    Grüßle von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach deswegen hat das Zuckermädchen vorhin so ausgiebig ihr neues Phone besprochen! Sie hat mit dir telefoniert! :)

      Auja Partnerlook mit dem Zuckermädchen wäre auch mal lustig :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Woah wahnsinnig toll die Idee! Und, ihr habt Recht, das kann man ganz leicht selbst nachbauen! Hoch lebe DIY :) Bevor man da 12 Euro ausgibt für das bisschen Holz.
    Zeig uns doch mal das Hausmodell und das Vogelhäuschen. Das würd ich auch zu gerne sehen wollen!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mach ich gerne mal irgendwann in den nächsten Tagen...
      Sieht man von euch auch noch mal eine Außenansicht vom Haus?

      GLG!

      Löschen
  4. das eigene häsuchen für vögel im miniformat ist so toll! meine eltern haben zu weihnachten eins bekommen (nicht ganz das wohnhaus, dafür ihre backstube) ... so eine geniale idee!!!

    aber auch so ein kleines telefon fürs zuckermädchen ist ne super idee, so ist sie immer erreichbar und kann nicht so schnell verloren gehen ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Backstuben-Vogelhaus stell ich mir auch klasse vor!

      Löschen
  5. Ich bin noch ganz neu hier auf deinem Blog, doch kann man deinen Besten auch abonnieren ;-)
    Der macht ja fast alles möglich, irre! So ein Handy ist der Hammer! Jetzt fehlt nur noch das laptop ;-)
    Ich sehe deinen Besten schon darüber nachdenken, wie er dies gestalten könnte ;-)
    Nana T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkomen, Nina,

      Den Besten kann man leider nicht abonieren *lach* Aber der Beste lässt ausrichten, dass ich alles bloggen darf, was er in nächster Zeit erstellt... und wenn jemand auch etwas haben will, dass er macht, dürft ihr euch melden ;)

      Der Laptop steht schon auf der Todo-List *lach* Aber dafür muss Zuckermädchen älter sein ;D

      Liebe Grüße

      Löschen

Und was denkst du darüber?