20 Februar, 2013

Die Woche in Bildern

Das letzte Mal "Die Woche in Bildern" ist ja schon ne ganze Weile her.
Es wird wieder Zeit für eine Runde Bilder ohne viel pängsches Gelaber.


Wir haben die Vögel gefüttert. Das Vogelhaus ist eine Nachbildung von unserem Haus und ich habe hier schon darüber berichtet. Nur leider wollen die Vögel nicht so recht anbeißen.



Krawatten gestickt... Aww.. die sind so niedlich, ich möchte sie auf meine eigenen Shirts nähen...




Ein bisschen verlegen gewesen, wegen soooo toller und lieber Bewertungen für meinen Dawandashop!
Neue Stoffe ins Stoffregal einsortiert
Ein Wunsch-Set zur Geburt genäht - wurde auch schon verschenkt, deshalb zeig ich es euch nun auch endlich.



Eine tolle neue Handyhülle vom Besten geschenkt bekommen.. einfach so! *__*




Spaßeshalber eine rosa Herzchen-Haarspange von einer Erzieherin in der Kita ins Haar gesteckt bekommen, sie vergessen und so aufgehübscht bei der Post gewesen... hab mich schon gewundert, warum mich dort alle Menschen so fröhlich angegrinst haben...




Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Die Haarspange steht dir ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist ja mal voll cool!
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Krawatten sind eine super süße Idee, falls wir irgendwann mit einem Sohn beschenkt werden brauche ich so einen Strampler unbedingt!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine, dass ich bei dir immer mehr rosa sehe. Die Haarspange steht dir ausgezeichnet und passt perfekt zu den rosafarbenen Teilen auf der Handyhülle. :D Die finde ich übrigens so richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch! *mich ertapp fühl*
      Das glaub ich nicht :)

      Dezente Verwendung von Rosa find ich ja auch total ok... also zwei rosa Streifen auf der Handyhülle sind toll. Eine rosa Handyhülle mit Pinken Krönchen und Glitzersteinchen geht gar nicht.

      Rosa Chucks am Zuckermädchen zur Selfmade Jeans und coolem Apfelshirt sind ok... Rosa Shirt zur Pinken Hose, Glitzerschühchen und ne Sahnhaube mit kleiner Kirsche auf dem Zuckermädchen geht gar nicht

      Weißt, was ich meine? ;)

      Löschen
  5. Klar, ich weiß was du meinst.. so sehe ich das auch! :) Bissel Rosa sieht gar nicht so schlecht aus, wenn man richtig cool kombiniert! *checkerbrille auf* :D

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaah die handyhülle!!!! <3
    Vogelhäusle wahrscheinlich zu Edel für die Vogel bei euch ;-)
    Stoffe <3
    Und Spange stecht die ausgezeichnet ;-P

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Süß... rumlaufen mit rosa Haarspange. ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die Haarspange

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?