22 August, 2013

Martha - Und es kommt keine Langeweile auf!

Zumindest nicht bei mir, denn aus Martha hole ich jedes Mal wieder ein anderes Design heraus.

Nach der Kuschelmartha, der sportlich-romantischen (aber leider zerstörten) Martha und dem Marthakleid habe ich noch eine Sailor-Martha genäht.



Der Segel-Anker-Anteil, der momentan so beliebt ist, ist nur ganz dezent eingesetzt.
Ein kleines Label im Nacken und Segelboote am Halssaum.
Den untere Saum des Shirts habe ich gedoppelt und unbearbeitet gelassen. So rollte es sich ein wenig hoch. Da Jersey nicht ausfranst braucht man nicht unbedingt säumen.


Toller Schnitt! Ich kanns nur immer wieder sagen!
Die Inkognito-Sonnenbrille dient eurem Schutz! *zwinker* Auf den Bildern sehe ich nämlich noch etwas lädiert aus.

Als nächstes hätte ich mal wieder Lust auf etwas Helleres ... oder etwas Rotes! :D
Aber jetzt wird erstmal gerumst!


 Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Sieht ganz, ganz süß aus!
    Den kleinen Anker im Nacken, finde ich besonders niedlich. Es steht Dir sehr gut mit dem weißen Rock, ein perfektes Segleroutfit.

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Suuper tolle Martha - aber das sage ich, glaube ich, immer *lach* Nein im Ernst, ich finde, sie steht dir wirklich super, ich muss mich echt auch mal ransetzen...aber wann? *seufz*

    Erstmal bewundere ich noch ein wenig deine Marthas - ist ja eine echte Sammlung :-) Das mit deiner Sommeroutfit-Martha ist sehr schade :-(

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Super steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wieder unglaublich schön. Ich bin schon auf die nächste gespannt :D

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Martha, mal wieder :-)

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube, du hast mich überzeugt, aus meinem blaugestreiften Jersey, den ich da habe doch eine Martha zu machen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die ist mal wieder superschön geworden! Wirklich beneidenswert was du immer schönes zauberst!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne martha und steht dir ausgezeichnet,trotzdem ist der schnitt nicht so meins.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich total schön geworden. Ich mag den Schnitt ja auch sehr gerne, so vielseitig.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Die Martha ist der Traum!!!1 Lg Mona

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super schön aus !!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt gefällt mich super gut

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?