22 Oktober, 2013

Dinoliebe...

Zwei kleine Dinolieblinge nach meinem Fähnchendino-Tutorial sind vor einiger Zeit entstanden.
Eine Dino-Mädchen aus kuscheligem lila Fleece und mit viel Herz. Außerdem ein Dino-Junge, türkis und gepunktet mit Halsbändchen.



Als ich die beiden zusammen in meinem Nähzimmer liegen sah, wars mir fast unmöglich sie zu trennen und ich zwei verschiedene Haushalte abzugeben.
Die zwei wären perfekt für eine Fotolove-Story...
Nun müssen sie eine Fernbeziehung führen. Aber ich glaube in ihrem jeweils neuen zu Hause werden sie sehr geliebt.





Hier findet ihr Schnitt und Anleitung zu den Fähnchendinos.
Und hier habe ich gezeigt, wie ihr die Wendeöffnung anschließend ganz einfach schließen könnt.

Lieblingsgrüße!

P.S.:
Letzte Chance, sich einen Platz im Stoffbüro Lostopf zu sichern!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Die sind ja süß!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie sind die goldig!!!
    Danke für diese tolle Idee!!!

    Liebste Grüße von Frau Apfelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in den letzten Tagen auch wieder welche genäht! Hatte im August gleich einen nach Deiner Anleitung gemacht. Der ist so gut angekommen, dass ich jetzt einige der süßen Dinos nähen werde. Danke nochmal für die tolle Anleitung! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die beiden sind ja goldig!!!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Sind die knuffig! Werde ich morgen mit meinen Lieblingskindern gleich mal nachnähen, Oktoberferien und Regen, der Tag ist gerettet, danke Dir!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  6. oooo wie süß die Zwei...

    Liebe Grüße
    ROsa Rose

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?