02 Juni, 2012

es regnet, es regnet...

...die Erde wird nass!

Naja, zumindest ist es einfach nicht wirklich sonnig...

Das miese Wetter draußen macht mir keinen Spaß!
Andererseits habe ich so auch keine Angst, etwas zu verpassen, wenn ich an der Nähmaschine sitze!

Handytasche für eine Lieblingsfreundin


Flaschentasche für einen Ralf... Prost Ralf!

ein bisschen was für eine Lila Päng - mehr dazu nächsten Mittwoch, sofern ich noch mal ein tolles Bild davon schießen kann...

Oben sieht mans schon ein bisschen... ich hab mir was gegönnt. Nachdem ich wieder und wieder und wieder und wieder Werbemails von den bekannten Visitenkarten-Online-Druckshop bekam, habe ich mich irgendwann einlullen und überreden lassen... Nun gibts echte Bunte-Knete-Visitenkarten, zu einem Schnäppchenpreis von 2,50€ 



*jubel jubel*
Ich find sie so schöööön!
Falls ihr jetzt auch losstürmen wollt, um Visitenkarten zu ordern (ich denke, ihr wisst alle, von welchen Online-Visitenkarten-Druckshop ich rede), nur ein kleiner Hinweis: Die Versandkosten sind beim Schnäppchenpreis nicht inbegriffen und maßlos überteuert!  Aber wie gesagt... ich war bereits eingelullt... 

Außerdem werden momentan massenweise UVOs fertig (UnVollendete Objekte).
Tausende! Wenn nicht sogar ein Dutzend! Bilder gibts davon auch noch...


So, und jetzt geh ich mal meine Laufsachen zusammen kramen, denn ich will heute noch mal ne Runde drehen...   
oh guckt mal... jetzt da der Post fertig ist, guckt die Sonne zwischen den Wolken hervor! Geht doch!

Lieblingsgrüße!

3 Kommentare:

  1. á propos Post, hatten wir heute schon Post?

    AntwortenLöschen
  2. schlechtwettertage finde ich auch immer super zum nähen, du hast ja auch eine ganze menge tolle sachen geschafft!!
    die visitenkarten sind auch sehr schön geworden, ich habe ja überlegt mir einen stempel zu bestellen, kennst du den shop?
    http://www.casa-di-falcone.de/Stempel/Adressstempel
    habe ich vor kurzem entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
  3. uhh schön! die Handytasche gefällt mir ganz besonders und ich bin übrigens auch in freudiger (trotz der wirklich unverschämten Versandkosten) Erwartung auf meine Visitenkarten/GuteLaunestatements/Stempel/Adressaufkleber!
    und zum athletischen Hobby kann ich nur sagen: Laaauf, Lila, laaaauuuuuf!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.